Zara Larsson - "Don’t Worry Bout Me"

Zara Larsson

Neu für den Sektor

Zara Larsson - "Don’t Worry Bout Me"

Von Katrin Elsner

Liebeskummer war gestern! Zara Larsson interessiert sich kein Stück mehr für ihren Ex und ist mit der Beziehung durch - zumindest im neuen Song „Don’t Worry Bout Me“.

Zara Larsson wurde über Nacht zum Kinderstar. Mit 10 Jahren gewann sie eine Castingshow und wird ein kleiner Youtube-Star. Trotzdem dauert es fast sechs Jahre, bis sie ihre erste EP rausbringt. Mit 18 Jahren hat sie dann ihren weltweiten Durchbruch mit der Single „Lush Life“!

Zara Larsson - "Don't Worry Bout Me"

1LIVE Neu für den Sektor 04.04.2019 00:30 Min. 1LIVE

2018 entscheidet sich Zara für eine Pause, kommt Ende des Jahres aber mit „Ruin My Life“ zurück und ist mit der neuen Single „Don’t Worry Bout Me“ endgültig wieder da - und das gerade mal mit 21 Jahren!

Beide Song sind wahrscheinlich bereits Vorboten auf das kommende neue Album. Hinweise dazu kamen bisher allerdings nichts von Zara Larsson selbst, sondern von Ariana Grande. Die hat vor ein paar Wochen Bilder aus einen Studio getwittert. Dazu hieß es, sie singt schon einmal Vocals für Zara ein! Da scheint also definitiv noch etwas Großes zu kommen!

"Don’t Worry Bout Me" in 140 Zeichen

Good Vibes Pop gemixt mit Dancehall Beats aus Schweden. Zara Larsson hat in  „Don’t Worry Bout Me" eine klare Message für ihren Ex!

Angeberwissen

Nach ihrer aktuellen eigenen Club-Tour geht Zara als Supporting-Act von Ed Sheeran auf große Europa Tour!

"Don’t Worry Bout Me" als Gif

Dieses Element beinhaltet Daten von Twitter. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Stand: 05.04.2019, 00:20