Younotus X Mi Casa - "Chucks"

Younotus

Neu für den Sektor

Younotus X Mi Casa - "Chucks"

Von Natalie Driever

Das Berliner DJ-Duo YouNotUs veröffentlicht seine zweite Single in diesem Jahr: Gemeinsam mit dem südafrikanischen Trio Mi Casa, droppen sie „Chucks“, ein Track der Lust auf Sommer macht!

YouNotUs, das sind Tobias und Gregor aus Berlin, konnten bereits 2015 zusammen mit Alle Farben und ihrem gemeinsamen Song „Supergirl“ krassen Erfolg in den Charts feiern! Es folgten Auftritte auf Festivals wie dem Parookaville 2017 und weitere Kollabos, unter anderem mit AKA AKA, Kelvin Jones und zuletzt mit RHODES und Deepend für ihre EDM-Single „Smile“.

YouNotUs x Mi Casa - "Chucks"

1LIVE Neu für den Sektor 09.05.2021 00:30 Min. Verfügbar bis 09.05.2022 1LIVE


Musikalisch knüpfen sie mit „Chucks“ an ihre Vorgänger an! Dafür erhalten sie Unterstützung von dem Trio Mi Casa, die in Südafrika mit ihrem 2011er Track „These Streets“ durchgestartet und dort mittlerweile für ihren Urban Jazz-Sound bekannt sind. Den bringen sie auch in „Chucks“ mit ein! Darin vereinen sie ihre souligen Vocals mit den tanzbaren Instrumentals von Younotus und bringen die Message des Tracks perfekt rüber: Das Beste aus seinem Leben zu machen!

Für das sommerliche Musikvideo wurden YouNotUs von Mi Casa extra nach Namibia eingeladen und haben dort, natürlich Corona-Konform, die Landschaften erkundet und auf einem kleinen Boot ausgelassen gefeiert! In ihrem Ankündigungspost auf Instagram schreiben YouNotUs dazu: „Feels so good to make new friends because of music!“

"Chucks" in 140 Zeichen

YouNotUs bringen uns mit ihrer neuen Single „Chucks“ gemeinsam mit Mi Casa, sommerliche Vibes nach Hause!

Für Fans von

Der Sound von Younotus ist was für Fans von Alle Farben, AKA AKA, Felix Jaehn und VIZE.

Stand: 14.05.2021, 00:18