Young Stoner Life, Young Thug, Gunna feat. Drake - "Solid"

Young Thug

Neu für den Sektor

Young Stoner Life, Young Thug, Gunna feat. Drake - "Solid"

Von Isabel von Glahn

Young Thug releast zusammen mit Gunna die Single „Solid“ feat. Drake, in der es um solide Freundschaften und einen verschwenderischen Lebensstil geht.

„Young Stoner Life“ heißt das Label, das Young Thug 2010 gegründet hat und dem Rapgrößen wie Travis Scott seit Jahren treu sind. Auch der US-amerikanische Rapper Gunna ist bei YSL gesigned und hat nun zusammen mit Young Thug das Fortsetzungsalbum „Slime Language 2“ releast.

Young Stoner Life, Young Thug, Gunna feat. Drake - "Solid"

1LIVE Neu für den Sektor 02.05.2021 00:30 Min. Verfügbar bis 02.05.2022 1LIVE


In „Solid“ feiern die Rapper ihre innige Beziehung zueinander und thematisieren die Schwierigkeiten von einem Leben im Luxus. Gunna hat in einem Interview mit Billboard verraten, dass „Solid“ ursprünglich ohne Young Thug und für Drakes Album „Certified Lover Boy“ geplant war.

Angeberwissen

Young Thug kennt einfach jede*n Künstler*in aus der Rap-Szene! Das Album „Slime Language 2“ ist ein richtiger Star-Auflauf mit 28 Feature-Gästen, verteilt auf 23 Songs. Darunter u. a. Future, Kid Cudi und Skepta. Eine Woche später hat Young Thug sogar noch eine Deluxe Version des Albums releast. Mit weiteren Songs und noch mehr Feature-Parts von DaBaby und Don Toliver.

Stand: 30.04.2021, 00:00