Y2K & The Kid Laroi feat. Blackbear & Bankrol Hayden - "Go Dumb"

Y2K, BBNO$

Neu für den Sektor

Y2K & The Kid Laroi feat. Blackbear & Bankrol Hayden - "Go Dumb"

Von Isabel von Glahn

Wenn man viel Cash hat, kann man ruhig dumm sein – das ist ungefähr die Message von „Go Dumb“. Produzent Y2K holt sich mit The Kid LAROI, blackbear und Bankrol Hayden drei Rapper dazu, die gerne auf den Fun-Train aufspringen.

Y2K hat schon Songs von Rap-Größen wie A$AP Rocky abgemischt. 2019 gelang ihm der Durchbruch als Produzent. Sein Hit „Lalala“ feat. bbno$ ging viral und war vor allem bei TikTok ein fetter Erfolg. Seine Produktionen fallen durch die Kombination aus Hip Hop- und New-Wave-Elementen auf. Mit „Go Dumb“ kommt nun sein nächster Rap-Song, dessen Lyrics wieder mit einem Augenzwinkern zu verstehen sind.

Y2K & The Kid LAROI feat. blackbear & Bankrol Hayden - Go Dumb

1LIVE Neu für den Sektor 24.04.2020 00:30 Min. Verfügbar bis 24.04.2021 1LIVE

Blackbear ist das bekannteste Feature bei dieser Produktion und durch Hits wie „Hot Girl Brummer“ bekannt. Er beginnt in „Go Dumb“ mit seinem Part und rappt über seine Unfähigkeit und Dummheit. Beides spielt aber keine Rolle, denn er ist reich! Auch der 18-jährige Newcomer Bankrol Hayden und The Kid LAROI bringen viele strange Situationen hevor und sorgen für einen sehr humorvollen Track.

"Go Dumb" in 140 Zeichen

Finanzielle Überlegenheit + stumpfe Dummheit – crazy Kombi! In „Go Dumb“ rappen Y2K’s Features darüber, wie egal alles wird, wenn man reich ist.

Angeberwissen

Y2K steht für „Jahr-2000“ (Y = Year, 2K = 2000). So wurde ein Computerproblem genannt, das Ende der 1990er Jahre für große Aufregung in der IT-Welt gesorgt hat. Der Produzent beweist aber nicht nur Humor durch seinen Künstlernamen und die Lyrics, sondern auch auf seinem Instagram-Kanal mit jeder Menge Meme-Power.

"Go Dumb" als Gif

Dieses Element beinhaltet Daten von Twitter. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Stand: 24.04.2020, 00:00