Will Joseph Cook feat. Chloe Moriondo - "Be Around Me"

Will Joseph Cook

Neu für den Sektor

Will Joseph Cook feat. Chloe Moriondo - "Be Around Me"

Von Daniel Vogrin

Be Around Me war der Hit des aktuellen Albums Something To Feel Good About von Will Joseph Cook. Gäbe es aber Social Media nicht, wäre der Song mit Feature-Gast Chloe Moriondo vielleicht gar nicht neu aufgelegt worden.

Will Jopseh Cook ist nur auf Chloe Moriondos Musik gestoßen, da sie in einem TikTok-Video seinen Song Be Around Me verwendet hat. Der Song ist perfekt für ein Duett, denn er stellt einen Dialog dar. In der Originalversion wechselt der Musiker von hohe in tiefe Stimme, um beide Rollen zu singen. In der neuen Version übernimmt Chloe die hohen Parts.

Will Joseph Cook feat. Chloe Moriondo - Be Around Me

1LIVE Neu für den Sektor 07.03.2021 00:30 Min. Verfügbar bis 07.03.2022 1LIVE


Die beiden haben über Kontinente hinweg zusammengearbeitet und sich noch nie persönlich getroffen.

Passend zum TikTok-Hit ist im Songtext Internetsprache zu finden. Beide singen: „T.L.D.R” im Song. Die Abkürzung “T.L.D.R” steht für „too long, didn’t read“ und wird auch in Chats benutzt.

Die 18-jährige Chloe Moriondo ist schon lange Internetstar. Ihr erstes Video bei YouTube hat sie 2014 hochgeladen. Damals coverte sie den Cup Song. Heute hat sie über drei Millionen Abonennt*innen allein bei YouTube.

"Be Around Me" in 140 Zeichen

Be Around Me ist gemacht für ein Duett, denn er besteht aus einem Dialog. Will Joseph Cook findet seine Duett-Partnerin Chloe Moriondo bei TikTok.

Angeberwissen

Bei Chloe Moriondo und ihren Haustieren ist ganz schön was los. Neben ihrem Hund Sammy und ihrer Katze Kitten hat sie einen Gecko namens Rosie und ihre Schlange Taiji. Chloe hofft, dass sie in der Zukunft auch noch eine Ratte bekommt. 

Stand: 05.03.2021, 00:06