Watermät - "Need U"

Watermät

Neu für den Sektor

Watermät - "Need U"

Von Angelina Boerger

Früh aufstehen? Nichts für Watermät. Der geht lieber die ganze Nacht steil und dann um 4 Uhr morgens pennen. Die Zeit nutzt die Nachteule aber nicht nur zum Auflegen und Feiern, sondern auch, um brandneuen Stoff für uns zu produzieren.

Seine neue Single "Need U“ ist genau das, was wir von ihm erwarten. Einfach nur megamäßige Mucke, die uns das ganze Wochenende durchtanzen lässt. Alle Probleme und Sorgen der Woche sind mit einem Mal abgeschüttelt. Wie in Trance, während eine Stimme immer wieder wiederholt: "I don’t need you, I just need your love“.

Watermät - "Need U"

1LIVE Neu für den Sektor | 05.07.2018 | 00:30 Min.

Eigentlich wollte der französische DJ und Produzent Naturwissenschaftler werden, so mit Kittel im Labor und so. Ein Glück hat er das nicht durchgezogen und lieber seit er 18 ist, alles in die Musik steckt. Damit hat Watermät fast schon den ganzen Globus erobert.

Beim Jetsetten kann’s dann auch mal vorkommen, dass er seine Songs auch mal am Flughafen produziert, während er auf den Flieger wartet. So z.B. geschehen bei "Won‘t Stop“.

"Need U" in 140 Zeichen

"Need U“ hilft euch dabei, den Frust der Woche einfach loszulassen und wegzutanzen. Watermät, we need U!

Angeberwissen

Den Namen Watermät hat Laurent Arriau sich ausgedacht, als er im Sommer 2013 am See war und auf einer Wassermatte, also einer Luftmatratze gechillt hat. Vielleicht war das nach einer Überdosis Überraschungseier, nach denen ist der DJ nämlich süchtig. Zumindest dürfen die Schokodinger auch heute noch bei keinem Gig fehlen.

"Need U" als Gif

Dieses Element beinhaltet Daten von Twitter. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Stand: 06.07.2018, 00:03