Vize - "Stars"

VIZE

Neu für den Sektor

Vize - "Stars"

Von Madeleine Sabel

Vergangenen Sommer ging das deutsche Dance-Projekt VIZE mit der Single „Glad You Came“ richtig steil, pünktlich zu den warmen Temperaturen sind sie mit ihrer neuen Single „Stars“ zurück.

Einen besseren Karrierestart hätten sich der Berliner Musikproduzent Vitale Zestovskih und der Schweriner DJ Mario Fiebinger wohl nicht erträumen lassen. Als VIZE arbeiten die beiden erst seit 2018 zusammen und ihre Debütsingle „Glad You Came“ war mit über 30 Millionen Streams schon direkt eine Punktlandung.

VIZE - "Stars"

1LIVE Neu für den Sektor 05.07.2019 00:30 Min. Verfügbar bis 04.07.2020 1LIVE

Als DJ des Duos ist Mario auch gleichzeitig das Gesicht von VIZE und wird bereits als Shootingstar unter den deutschen DJs gehandelt. Vitale hingegen bleibt inkognito. Für „Stars“ haben sich die beiden noch eine weitere Person mit ins Boot geholt. Die Rede ist von Singer-Songwriterin Laniia, die mit dem Track ihr musikalisches Debüt feiert.

Mit der neuen Single beweisen VIZE, dass sie kein One-Hit Wonder sind. Stattdessen unterstreichen sie ihr Gespür für Beats: „Stars“ ist eine klassische und vor allem sehr basslastige Sommerhymne, die nicht nur zum Mitsingen, sondern vor allem zum Mittanzen verführt.

"Stars" in 140 Zeichen

Sphärische Vocals über einer Bassline, die scheppert - nach kurzer Verschnaufpause legen VIZE mit einem weiteren Banger nach!

Angeberwissen

Obwohl Vitale als Produzent bewusst im Hintergrund bleiben möchte, ist der Name des Dance-Projects komplett ihm gewidmet: VIZE ist nämlich die Verbindung aus seinen Initialien. Wenn das mal keine faire Aufteilung ist!

"Stars" als Gif

Dieses Element beinhaltet Daten von Twitter. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Stand: 26.07.2019, 00:15