Vize feat. Leony - "Paradise"

Vize

Neu für den Sektor

Vize feat. Leony - "Paradise"

Von Isabel von Glahn

VIZE veröffentlichen mit „Paradise“ ihre neue Single. Dafür hat das DJ- und Produzenten-Duo wieder mit der jungen Singer/Songwriterin Leony zusammengearbeitet. In ihrem neuen gemeinsamen Track geht es um ihr persönliches Paradies.

Wenn ein geliebter Mensch geht, dann kann eine ganze Welt zusammenbrechen. Oft bleibt einem dann nichts anderes übrig, als zu hoffen, dass man sich doch eines Tages irgendwo wiedersieht. Für VIZE und Leony wäre diese Reunion das Paradies: „I am lost since you’re gone / Hope you wait for me in paradise / Though it’s hard to carry on / But I know you wait in paradise.”

Die bewegenden Lyrics von „Paradise“ hat das DJ-Duo in ihren üblichen Signature-Sound verpackt. Der Track ist sehr basslastig und baut sich zu Beginn langsam auf, ehe der harte Drop folgt. VIZE sind im Musikvideo nicht zu sehen. Stattdessen steht Leony in einem Set mit sommerlicher Kulisse, das an ein Fotoshooting erinnert, sehnt sich aber scheinbar in eine andere Situation zurück.

VIZE und Leony haben nicht zum ersten Mal gemeinsam Musik gemacht. In der Slaphouse Version des Tracks „Thank You (Not So Bad)”, die VIZE und Felix Jaehn im Februar 2020 veröffentlicht haben, hat Leony ebenfalls die Vocals beigetragen. Allerdings ist ihre Stimmfarbe so verfremdet, dass man sie nicht mehr erkennen kann. Dafür releast Leony auf ihrem Instagram-Kanal regelmäßig Akustikversionen ihrer Tracks und überzeugt mit einer klaren und gefühlvollen Stimme.

"Paradise" in 140 Zeichen

Sanfte Vocals treffen auf harten Bass: VIZE veröffentlichen zusammen mit Leony den Track „Paradise“ und verbinden Herzschmerz mit Partysound.

Angeberwissen

„Paradise“ von VIZE x Leony ist nicht die einzige Version, die VIZE veröffentlicht haben. Es gibt noch eine zweite, in der als weiterer Feature-Part JOKER BRA (aka. Capital Bra) am Start ist. Auch für diese Version wurde ein separates Musikvideo gedreht, in dem VIZE und JOKER BRA eine ausgelassene Poolparty feiern.

"Paradise" als Gif

Dieses Element beinhaltet Daten von Twitter. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Stand: 16.10.2020, 00:04