Vintage Culture & James Hype - "You Give Me A Feeling"

Vintage Culture

Neu für den Sektor

Vintage Culture & James Hype - "You Give Me A Feeling"

Von Sywen Hartwig

Der brasilianische DJ und Produzent Vintage Culture und UK Artist James Hype haben sich im letzten Jahr über Instagram kennengelernt. Jetzt, ein Jahr später, ist ihr erster, gemeinsamer Tech-House Track „You Give Me A Feeling“ endlich draußen.

Neben David Guetta und Robin Schulz darf sich jetzt auch Brite James Hype über eine Kollaboration mit Vintage Culture, aka Lukas Ruiz, freuen. Die Beiden haben mit „You Give Me A Feeling“ einen bouncenden Tech-House Song releast. Mit eingängiger Bassline und einem One-Line Vocal bringt der Track definitiv viel Energie und motiviert, sich zu bewegen.

Vintage Culture & James Hype - You Give Me A Feeling

1LIVE Neu für den Sektor 19.12.2021 00:30 Min. Verfügbar bis 19.12.2022 1LIVE


2020 und 2021 waren für Vintage Culture ganz besondere Jahre. Er hat neben einigen Kollaborationen, wie unter anderem mit Jorja Smith sowie Tiësto, eine eigene, neue Radioshow auf den Markt gebracht. Auch in zahlreichen Clubs auf der ganzen Welt konnte er performen. Und on top wurde er jetzt von EDMTunes als „Breakthrough Artist 2021“ gekürt, worauf er sehr stolz ist. Auf Instagram bedankt er sich bei seinen Fans, ohne die das alles nicht möglich gewesen wäre.

Und über Instagram hat auch die Zusammenarbeit mit James Hype begonnen. Der hat unter einem Post beschrieben, dass die Beiden über das Kommentieren und Antworten von gegenseitigen Instagram-Stories in Kontakt gekommen sind. Sie haben anschließend Nummern ausgetauscht, sich über WhatsApp unfertige Tracks zugeschickt und so ist der gemeinsame Song entstanden. Die Idee der Single existierte bereits schon im Juli 2020. Jetzt, eineinhalb Jahr später, konnte der Track endlich releast werden.

Für Fans von

Der Stil von Vintage Culture ist was für Fans von: David Guetta, Cat Dealers und Dubdogz

Stand: 17.12.2021, 00:03