Vintage Culture

Neu für den Sektor

Vintage Culture & Goodboys - "This Feeling"

Stand: 13.05.2022, 00:00 Uhr

"I just don't want this feeling to end“, heißt es im neuen Track von Vintage Culture - genau das möchte man auch nicht, wenn man „This Feeling“ hört. Zusammen mit dem DJ-Duo Goodboys droppt er eine Hymne extra für seine Fans!

Von Natalie Driever

Vintage Culture aka Lukas Ruiz ist schon lange kein unbekanntes Gesicht mehr in der EDM-Szene. Neben Kollaborationen mit David Guetta, Robin Schulz oder zuletzt Sonny Fodera, bespielt er seine Fans auch regelmäßig auf Festivals, wie dem Coachella, mit seinen unverkennbaren Techhouse-Beats!

Dabei ist es noch gar nicht so lange her, dass er und seine DJ-Kolleg:innen eine Zeit lang nur digital auflegen konnten. Umso mehr freut sich der 28-jährige Brasilianer darüber, endlich wieder live vor seinen Fans performen zu dürfen! Deshalb gibt’s von ihm „This Feeling“, um dieses Gefühl der Freude auch mit seinen Fans teilen zu können: „Ein Soundtrack um unsere Reunion zu feiern!“, schreibt er dazu auf Instagram. Neben seinem Signature Sound, steuern auch die beiden Jungs von Goodboys ihre charakteristischen Melodien und Hooks bei, die man von Hits wie „Piece Of Your Heart“ kennt. Den haben Goodboys nämlich im Jahr 2019 zusammen mit MEDUZA an den Start gebracht!

"This Feeling" in 140 Zeichen

Mit „This Feeling“ droppen Vintage Culture und Goodboys ihre erste Kollaboration und eine EDM-Hymne, die garantiert auf jedem Festival gute Vibes liefern wird!

Angeberwissen

Mit „This Feeling“ zeigt Vintage Culture, wie viel es ihm bedeutet vor seinen Fans zu performen! Bald darf er das sogar zusammen mit Swedish House Mafia, seinen Vorbildern, wie er auf Instagram schreibt! Die gehen im Oktober auf große Welttournee und nehmen den Brasilianer als Special Guest mit!

Für Fans von

Meduza, David Guetta und Ofenbach.