Ufo361 - "Tiffany"

Ufo361

Neu für den Sektor

Ufo361 - "Tiffany"

Von Katrin Elsner

Ufo361 kommt aus Berlin, Musik ist sein Leben. Doch seine ganz große Liebe, das ist Tiffany, der er jetzt diesen Song widmet. Voll süß, aber: Tiffany ist eine Puppe.

"Tiffany" begleitet Ufo361 einfach überall hin, weicht ihm in den letzten Monaten gar nicht mehr von der Seite. Sie taucht in Musikvideos auf und hat einen eigenen Instagram Account. Jetzt schenkt Ufo361 Tiffany einen eigenen Song - längst überfällig!

Ufo361 - "Tiffany"

1LIVE Neu für den Sektor | 27.11.2017 | 00:48 Min.

Es ist eine Liebeserklärung, die schnulziger nicht sein könnte: "Du bist die schönste Frau der Welt" oder "Ohne dich macht mein Leben keinen Sinn". Alles gemixt mit Bass-Beats und Trap Sounds.

Dieses Jahr gab es schon Songs mit Gzuz, Sido und RAF Camora, seine Mixtape-Reihe "Ich bin Berliner" und das erste Album ist auch bald am Start. Anfang 2018 kommt es raus und heißt, natürlich, "Tiffany" - wie auch sonst!?

"Tiffany" in 140 Zeichen

Ufo361 bleibt seinem Style treu. Die Lyrics von "Tiffany" sind aber mehr Liebesschnulze als Gangsta-Rap.

Angeberwissen

Im echten Leben hat Ufo361 seine wahre Traumfrau gefunden. Die zeigt er aber nur, wenn sie von seiner Puppe Tiffany verdeckt wird.

"Tiffany" als Gif

Stand: 24.11.2017, 00:10