Ufo361 feat. RAF Camora - "Nummer"

UFO361

Neu für den Sektor

Ufo361 feat. RAF Camora - "Nummer"

Von Daniel Vogrin

"@ShawnMendez Verpiss you" (sic). UFO361 ist auf Kriegsfuß mit dem amerikanischen Superstar, auch wenn Shawn Mendez das wahrscheinlich gar nicht weiß. Grund dafür ist UFOs neue Single "Nummer" die er zusammen mit RAF Camorra aufgenommen hat.    

Ufo361 hat auf Instagram Shawn Mendez gedisst. Grund dafür ist eine Chartplatzierung. Shawn Mendez steht zusammen mit seiner Freundin Camila Cabello mit ihrem Song „Señorita“ auf der eins. Ufo ist mit „Nummer“ nur auf der zwei. Ufo will da natürlich gerne vorbei und hat Shawn Mendez deshalb dezent aufgefordert sich doch bitte von Platz eins zu verabschieden. Verlinkung inklusive.

Ufo361 feat. RAF Camora - "Nummer"

1LIVE Neu für den Sektor 02.08.2019 00:30 Min. Verfügbar bis 01.08.2020 1LIVE

„Nummer“ ist die siebte Single des am 09. August erscheinenden Albums „Wave“ von Ufo361. Sieben Singles sind einiges, wenn man bedenkt, dass viele Künstler sonst eher nur drei Singles pro Album raushauen. Trotz allem dürften sich die Fans weiterhin aufs Album freuen, da auf dem Album neben den Singles noch 10 weitere Tracks zu finden sind.

Auf dem Juicy Beats Festival in Dortmund konnte man die „Nummer“ schon live hören. Ufo hat die Zeit  während des Songs zwar eher zum Fotos machen mit den Fans genutzt.

"Nummer" in 140 Zeichen

„Nummer“ übernimmt definitiv die Sommervibes auf dem kommenden Album „Wave“. Für den Trap-Sound sorgt Ufo. Für die Hook zum Mitsingen RAF Camora.

Angeberwissen

Ufo361 geht mit seinem Marihuana-Konsum sehr offen um. In einer Spiegel TV – Doku wurden Ufo und Kumpels auf dem Rückweg von Amsterdam mit Gras erwischt. Die Polizei hat damals aber nicht alles gefunden, was sie dabei hatten. Inzwischen darf Ufo361 legal per Rezept aus der Apotheke kiffen.

"Nummer" als Gif

Dieses Element beinhaltet Daten von Twitter. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Stand: 09.08.2019, 00:03