Ufo361 - "Acker jeden Tag"

Ufo361

Neu für den Sektor

Ufo361 - "Acker jeden Tag"

Von Angelina Boerger

Gerade auf dem Weg zur Arbeit, aber gar keinen Bock zu schuften? Dann hat UFO361 mit "Acker jeden Tag“ den Motivations-Booster, der euch beim Chef sicherlich zum Glänzen bringt.

Hätte RIN einen Song übers Arbeiten gemacht, würde er so klingen wie "Acker jeden Tag“ – und Drake und Rae Sremmurd hätten ihn sicher in ihrer Playlist. Es ist der perfekte Song für morgens auf dem Weg zur Arbeit oder für den Feierabendverkehr. Stehst du im Stau, weißt du wenigstens wofür. Für die Fam. Ganz klar.

Ufo361 - "Acker jeden Tag"

1LIVE Neu für den Sektor | 10.05.2018 | 00:50 Min.

Dass der Track etwas ungewöhnlich für UFO361 ist, liegt nicht an dem High-Level Autotune, sondern viel mehr am Dancehall-Vibe. UFO ist nämlich eigentlich mehr der Typ, der auf harte Trap-Beats steht. Stattdessen zeigt der Berliner Rapper hier mal seine smoothe Seite.

Seine Worte an uns: Konzentriert und motiviert bleiben! Und auch wenn man mal ein Tief hat, einfach durchhalten. Denn wer wie er für sein tägliches Brot hart arbeitet, der wird auch belohnt. Simple Rechnung.

Das alles auf Dancehall-Vibes gibt ein leicht melancholisches, aber motivierendes Bild ab. Wenn ihr also bald im Stau steht, und Leute gedankenversunken mit einem Lächeln auf dem Gesicht im Auto wippen seht, ist die Chance groß, dass sie gerade "Acker jeden Tag“ hören.

"Acker jeden Tag" in 140 Zeichen

UFO361s Rechnung ist ganz simpel: Wer investiert, gewinnt auch auch was. Also Zähne zusammen beißen und weitermachen!

Angeberwissen

"Halte Abstand und bleib' in meiner Spur, ey, ey
Denn nur so komm' ich zur Ruhe, ja, ey
Acker' täglich für mein Brot, ey
Glaub mir, wenn du ackerst, ja, dann wirst du auch belohnt, ey, ey"

"Acker jeden Tag" als Gif

Dieses Element beinhaltet Daten von Twitter. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Stand: 11.05.2018, 00:00