Twocolors - "Bloodstream"

Twocolors

Neu für den Sektor

Twocolors - "Bloodstream"

Von Isabel von Glahn

Das Berliner Duo twocolors meldet sich endlich mit einer neuen Single zurück und setzt dabei auf den bewährten Sound aus Deep-House und Dance-Pop.

Nach dem globalen Hit „Lovefool“ haben Fans von twocolor fast ein Jahr auf eine neue Single warten müssen. Das DJ- und Produzenten-Duo hat in den letzten Monaten verstärkt an Remixen gearbeitet. Dabei experimentieren sie gerne mit den unterschiedlichsten Genres und haben sich z. B. „‘Til I Found You“ von dem australischen Singer-Songwriter Jeremy Loops gewidmet.

Twocolors - "Bloodstream"

1LIVE Neu für den Sektor 25.04.2021 00:30 Min. Verfügbar bis 25.04.2022 1LIVE


Nun haben Emil Reinke und Pierre-Angelo den Fokus endlich wieder auf eine eigene neue Single gelegt. „Bloodstream“ vereint schweren Bass und eingängige Lyrics und soll heilend auf alle Fans wirken, die gerade an Herzschmerz und Liebeskummer leiden.

Angeberwissen

Twocolors haben auf ihrem Instagram-Kanal schon für viele Lacher gesorgt. Denn die beiden Produzenten haben verschiedene Film- und Serienszenen hochgeladen, in denen die Schauspieler*innen Musik abspielen und tanzen. Die DJ’s haben es aber nicht bei dem originalen Soundtrack belassen, sondern einfach ihre Hitsingle „Lovefool“ in die jeweiligen Szenen geschnitten. Mal sehen, ob sie sich für „Bloodstream“ auch eine witzige Bewerbungsaktion überlegen.

Stand: 23.04.2021, 00:20