24kGoldn - "City of Angels"

24KGoldn zeigt seine Hand

Neu für den Sektor

24kGoldn - "City of Angels"

Von Isabel von Glahn

24KGoldn veröffentlicht mit „City of Angels“ die vierte Single aus seiner ersten offiziellen EP „DROPPED OUTTA COLLEGE“. Der junge und talentierte Rapper aus San Francisco überzeugt durch seinen freshen Sound mit eingängige Beats.

Noch vor 2 Jahren hat 24KGoldn, der mit bürgerlichem Namen Golden Landis Von Jones heißt, noch Musik in Südkalifornien studiert. Dort ist er schnell durch sein musikalisches Talent als Sänger und Produzent aufgefallen. Nach seinem ersten Hit „Valentino“ feiert er auch mit „City of Angels“ einen krassen Erfolg, den 24KGoldn auch der App TikTok zu verdanken hat. Sein Song eignet sich perfekt für Lipsync-Videos und wurde inüber 360.000 User-Videos genutzt.

24KGoldn - City Of Angels

1LIVE Neu für den Sektor 26.03.2020 00:30 Min. Verfügbar bis 26.03.2021 1LIVE

„City of Angels“ bezieht sich auf die Stadt Los Angeles, in der auch das Musikvideo spielt. 24KGoldn läuft gut gelaunt in einem roten Anzug an schimpfenden Demonstranten vorbei. Mit glühend roten Augen steigt er zu engelsgleichen Mädchen ins Auto ein. „I don’t wanna die young / The city of angels where I have my fun“.

Der 19-Jährige thematisiert in „City of Angels“ das, worüber sich viele Jugendliche definieren: Gutes Aussehen und Sex. Er rappt von seiner großen Liebe zu Designerkleidung und wie er dafür sogar seine Seele an den Teufel verkauft. Außerdem reflektiert er auch seine Ex-Beziehung, die scheiterte, weil für ihn nur Sex eine Rolle gespielt hat.

"City of Angels" in 140 Zeichen

2:15 Minuten pure Unbeschwertheit eines 19-Jährigen. Mit „City of Angels“ verbreitet 24KGoldn Teenie-Vibes und gute Laune mit eingängigen Beats.

Angeberwissen

24KGoldn ist sehr aktiv bei Instagram und hat fast 300K Abonnenten. Er geht nicht nur regelmäßig mit Fans live, sondern er liebt auch Memes und GIFS. An Valentinstag ist er mit Engelsflügeln durch die Straßen gelaufen und hat Küsse und Umarmungen verteilt.

"City of Angels" als Gif

Dieses Element beinhaltet Daten von Twitter. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Stand: 28.03.2020, 00:00