Troye Sivan - "My My My!"

Troye Sivan

Neu für den Sektor

Troye Sivan - "My My My!"

Von Katrin Elsner

Vom Youtube-Star zum Chartstürmer? Wenn es nach Troye Sivan geht: kein Problem. Der Singer-Songwirter aus Australien bringt dieses Jahr sein zweites Album raus – und das ist nur eins von gefühlt tausend Projekten!

Wenn man "Allrounder" googelt, müssten eigentlich Bilder von Troye Sivan aufploppen. Angefangen hat er mit seinem eigenen Youtube-Channel. 2013 kam dann seine erste Single raus. Nebenbei hat er in Filmen wie "X-Men Origins: Wolverine" mitgespielt, wurde von der New York Times zu einem der "25 einflussreichsten Teenager" gewählt, und jetzt ist er auch noch riesen Kampagnen-Gesicht für eine Luxusmodemarke.

Troye Sivan - "My My My!"

1LIVE Neu für den Sektor | 18.01.2018 | 00:50 Min.

Läuft also hervorragend bei Troye – und da passt auch sein neuer Song perfekt: In seiner aktuellen Single "My My My!" geht es um Freiheit, Liebe und das Gefühl, mit sich im Reinen zu sein. Inspiration hat sich Troye beim Spaziergang ins Studio geholt, als er über sich und die Welt nachgedacht hat. So schnell kann es manchmal gehen - ein Gedanke und der Song ist praktisch fertig.

"My My My!" in 140 Zeichen

"My My My!" ist Up-Tempo-Pop mit elektronischen Beats. Zum Song kann man tanzen und einfach ein bisschen glücklich sein.

Angeberwissen

Troye kennt man zum Beispiel schon vom Track "There For You" von Martin Garrix. Da hat Troye Sivan die Vocals beigesteuert und orientiert sich mit dem neuen Song auch ein bisschen am Hit vom letzten Jahr.

"My My My!" als Gif

Stand: 19.01.2018, 00:07