Trevor Daniel & Selena Gomez - "Past Life"

Trevor Daniel

Neu für den Sektor

Trevor Daniel & Selena Gomez - "Past Life"

Von Natalie Driever

Selena Gomez meldet sich nach ihrem Album-Release im Januar endlich wieder mit neuer Musik zurück! Dabei ist der Song selber gar nicht mal so neu: Gemeinsam mit Trevor Daniel remixt sie seinen Track “Past Life”.

Die Single wurde im März zunächst nur von Trevor Daniel als Solo-Nummer, zusammen mit seinem Album „Nicotine“, veröffentlicht. Darin singt er über das Leben, was manchmal nicht immer so läuft, wie man es sich vorstellt und darüber, dass man gewisse Dinge auch mal hinter sich lassen muss, um weiter voran zu kommen. Diese nachdenklichen Lyrics, sind wohl auch bei Selena durchgedrungen, die auf das Angebot, den Song zu remixen, direkt eingegangen ist.

Trevor Daniel & Selena Gomez - Past Life

1LIVE Neu für den Sektor 31.07.2020 00:30 Min. Verfügbar bis 31.07.2021 1LIVE

In einem Insta-Live erklärt sie: „Als ich den Song das erste Mal gehört habe, hab ich die Tatsache geliebt, dass er wie eine Story aufgebaut ist, über all die Dinge und Verhaltensmuster an denen wir oft versuchen festzuhalten.“. Trotz der ernsten und nachdenklichen Message dahinter, versprüht „Past Life“ positive Vibes! Chillige Gitarren-Sounds im Hintergrund, poppige Beats und die Kombination aus Selena's und Trevor's Stimmen sorgen dafür.

Produziert wurde die Single von niemand Geringeres als Finneas O‘Connell. Der ist nicht nur der ältere Bruder von Mega-Star Billie Eilish, sondern eben auch ein erfolgreicher Musikproduzent. Darunter hat er zum Beispiel Selena's Hit „Lose You To Love Me“ produziert. Gemeinsam mit dem Co-Produzenten Sean Mayer sorgt er bei „Past Life“ wieder für einen Song mit Erfolgspotential.

"Past Life" in 140 Zeichen

Ernste Lyrics verpackt in einem Feel-Good-Popsong: Trevor Daniel holt sich Selena Gomez an seine Seite und gemeinsam droppen sie eine neue Version von “Past Life“.

Angeberwissen

Das Musikvideo zu „Past Life“  ist mega abgefahren! Darin sieht man zunächst Selena und Trevor in einem Insta-Live miteinander singen, bis die Kamera immer näher auf das Gesicht der beiden fährt und sich auf einmal unterschiedliche Landschaften darauf abbilden. Für diese krassen Visuals haben Vania Heymann und Gal Muggia gesorgt, die sogar schon wegen ihrer Arbeit für ein Musikvideo von Tove Lo, für einen Grammy nominiert waren.

"Past Life" als Gif

Dieses Element beinhaltet Daten von Twitter. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Stand: 31.07.2020, 00:02