Topic & Mougleta - "Talk To Me"

Topic

Neu für den Sektor

Topic & Mougleta - "Talk To Me"

Von Philipp Kressmann

Er solle doch mal was "Richtiges" lernen. Das soll der Vater von Topic mal zu ihm gesagt haben. Statt für das Studium zu pauken, hat sich der DJ und Produzent lieber an seine Tracks gesetzt. Heute wissen wir: Das war genau "richtig" so. Seine neue Single "Talk To Me" ist streberhafter House und Electro-Pop.

Topic hat schon mit Nico Santos TRACKS FÜR Ally Brooke produziert. Für seine neue Single hat er sich nun von einer bisher noch eher unbekannten Sängerin geholt: Mougleta sorgt in "Talk To Me" für die Vocals und Frühlingsgefühle. Und das, obwohl die zwei den Track im Winter 2018 geschrieben haben.

Topic & Mougleta - "Talk To Me"

1LIVE Neu für den Sektor | 14.02.2019 | 00:30 Min.

Die Stimme der kanadisch-libanesischen Sängerin passt gut zu den House-Tunes, mit denen Tobias Topic alias Topic einen für seine Verhältnisse ganz neuen Sound präsentiert. Im Vergleich mit Topic-Tracks wie "Perfect" oder "Home", klingt "Talk To Me"  viel clubbiger.

Topic klingt jetzt mehr nach dem EDM-Style und der House-Party von Jax Jones und Years & Years. Kein Wunder, dass Topic den Track mit der Frage "Y´all ready to dance?" angekündigt hat.

"Talk To Me" in 140 Zeichen

Electro-Pop, über den man noch reden wird. TOPIC ist zurück und stellt uns die Sängerin Mougleta vor.

Angeberwissen

Zu den Vorbildern von Topic gehört vor allem die Swedish House Mafia. Hinter dem Projekt stehen die schwedischen DJs Axwell, Steve Angello und Sebastian Ingrosso. Ein Track von dem Projekt landet oft in den Sets von Topic: "Don´t You Worry Child".

"Talk To Me" als Gif

Dieses Element beinhaltet Daten von Twitter. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Stand: 15.02.2019, 00:04