Topic feat. Ally Brooke - "Perfect"

Topic

Neu für den Sektor

Topic feat. Ally Brooke - "Perfect"

Von Philipp Kressmann

Topic kommt aus dem Sektor und heißt tatsächlich Tobias Topic. Über YouTube wurde der DJ und Produzent aus Solingen bekannt. Auf Topics neuer Single ist sogar Ally Brooke von Fifth Harmony am Start. Nicht nur deswegen klingt die Nummer so wie ihr Titel: "Perfect".

Ally singt einen ziemlich einfühlsamen Text. Es geht um die Momente, in denen man sich manchmal nutzlos und verrückt fühlt. Aber Gott sei Dank ist da immer noch der beste Freund oder sogar der Partner, auf den man sich immer verlassen kann.

Topic feat. Ally Brooke - "Perfect"

1LIVE Neu für den Sektor | 01.02.2018 | 00:50 Min.

Der findet Ally auch ohne Make-Up hübsch und macht ihr Komplimente, wenn sie am Boden ist. "And everytime I feel like I ain't really worth it, then you say I'm perfect", heißt es in einer Strophe. Ally hat auf Instagram schon verraten, dass der Song ihr viel bedeutet.

Die Message könnte aber auch sein: Manchmal liebt man Menschen gerade wegen ihren Macken. Das gilt aber nicht für die Produktion von Topic. Die ist nämlich wieder makellos.

Beats, Gitarre und Klavier passen perfekt zur Stimme von Ally. Wir finden jedenfalls keinen Fehler und Topic kann mit dem Sound auf jeden Fall international mitmischen.

"Perfect" in 140 Zeichen

Topic hat ein Händchen für einfühlsamen Electro. Kein Wunder, dass selbst Megastars wie Ally Brooke auf seine Beats stehen.

Angeberwissen

Topic war erst sechzehn Jahre alt, als ein cooler Musiklehrer ihm eine Audio-Software gezeigt hat. Auf Facebook erinnert er sich: "It was love at first beat".

"Perfect" als Gif

Stand: 02.02.2018, 00:20