Tom Gregory - "River"

Tom Gregory

Neu für den Sektor

Tom Gregory - "River"

Von Leonie Bender

Tom Gregory weiß, wie man einen Song zu einem Hit macht: Nach seinen erfolgreichen Tracks „Fingertips“, „Never let you down“ und „Rather be you“ im Jahr 2020 releast er mit „River“ seine erste Single in diesem Jahr! Mit der Nummer verarbeitet der Singer/Songwriter eine persönlich schwierige Zeit.

Für Tom Gregory hätte das Jahr 2020 musikalisch nicht besser laufen können: Vom schüchternen Musiker, der 2012 in der Vorrunde einer Castingshow ausgeschieden ist, hat er sich mittlerweile zu einem international bekannten Künstler im Musikkosmos entwickelt! Das unterstreicht er mit „River“: Auch wenn sich der Brite in den letzten Monaten privat immer wieder Herausforderungen stellen musste, macht er mit diesem energiegeladenen Track klar, dass er nicht aufgibt und kämpft: „Cut me deep, I can't get no sleep. And I'm rollin' by the river. Tryna get back on my feet.”

Tom Gregory - "River"

1LIVE Neu für den Sektor 02.05.2021 00:30 Min. Verfügbar bis 02.05.2022 1LIVE


Tom pendelt zwischen zwei Städten: Seiner Heimat Blackpool und Hamburg. Um den Track zu schreiben, ist der 25-Jährige nach London gegangen. Der Grund: „River“ hat er zusammen mit Songwriter Jamie Scott produziert, der in der Vergangenheit überwiegend für One Direction geschrieben hat. In einem Interview hat Tom verraten, dass für ihn dadurch ein Traum in Erfüllung gegangen ist!

Angeberwissen

Neben der Musik spielt Sport für Tom dieses Jahr eine große Rolle. Auf Instagram hat er ein Foto von sich mit Boxhandschuhen gepostet – mit den Worten: „Dinge, von denen du dachtest, dass du sie im Jahr 2021 nicht sehen würdest: Tom beim Trainieren. Ich bin seit 2 Wochen dabei und mein Körper ist fertig.“

Stand: 30.04.2021, 00:18