Tiësto

Neu für den Sektor

Tiesto feat. Tate McRae - "10:35"

Stand: 25.11.2022, 00:18 Uhr

Der Moment, wenn der Tag in eine wilde Partynacht übergeht – das alles passiert abends, genau um „10:35“. Jedenfalls laut Tiëstos gleichnamiger Single. Dafür kollaboriert er das erste Mal mit Singer-Songwriterin Tate McRae!

Von Natalie Driever

Nachdem Tiëstos neues Album eigentlich für diesen Sommer angekündigt war, gibt es jetzt endlich ein festes Datum: Am 24. Februar 2023 soll seine neue Platte „Drive“ kommen. Mit am Start sind seine bereits veröffentlichten Tracks „Don't Be Shy“, „The Motto“, „The Business“ und „Hot in It“. Alles Songs, die dem niederländischen DJ und Produzenten bisher insgesamt über 3 Millionen Streams eingebracht haben. Seine neuste Single „10:35“ hat ebenfalls Hit-Potential und ist der nächste Vorreiter der neuen Platte.

Tiesto feat. Tate McRae - 10:35

1LIVE Neu für den Sektor 13.11.2022 00:30 Min. Verfügbar bis 13.11.2023 1LIVE


Dafür kommt er mit der Singer-Songwriterin Tate McRae zusammen. Die 19-jährige Kanadierin feierte 2020 ihren Durchbruch mit „you broke me first“. Mit „10:35“ droppt sie ihren ersten Dance-Song! Ihre leichte Stimme ist dabei das perfekte Gegenstück zu Tiëstos Future-Sound, der von einem harten, basslastigen Drop begleitet wird. Passend zum Inhalt des Tracks! Darin geht’s um den Wechsel von einem normalen, fast schon tristen, Tag zu einer wilden Partynacht, die ab „10:35“ startet. Bereits in seinem Ankündigungs-Tweet, am 03.November, spielte der Niederländer darauf an: „It all starts at 10:35!“

"10:35" in 140 Zeichen

Mit seiner neuen Single „10:35“ veröffentlicht Tiësto den nächsten Vorreiter seines kommenden Albums, in dem Sängerin Tate McRae uns mit in ihre Partynacht nimmt.

Angeberwissen

Tiësto war im Sommer übrigens bei uns zu Gast und hat im Interview verraten, wie sein Freund und Kollege Steve Aoki pokert: "Ich hab Steve schon öfter getroffen. Ich war auch bei ihm Zuhause, wo wir Poker gespielt haben. Übrigens hab ich gewonnen. Steve? Du bist ein schlechter Pokerspieler!"

Für Fans von

Topic, Robin Schulz und Steve Aoki.