Tiesto feat. Mabel - "God is a Dancer"

Mabel

Neu für den Sektor

Tiesto feat. Mabel - "God is a Dancer"

Von Madeleine Sabel

DJ Legende und Grammypreisträger Tiesto ist einer der zuverlässigsten Hitlieferanten der Dance-Szene. (Fast) alles was er anfasst, wird zu Gold. Des Öfteren sogar zu Platin. Der neueste Anwärter heißt „God Is A Dancer“ und ist eine Zusammenarbeit mit der britischen Popsängerin Mabel.

Jetzt, wo die Festivalsaison zu Ende ist, heißt es für alle Dance- und EDM-Lover wieder: ab in die Clubs! Tiesto hat dafür den passenden Sound parat. Davon hat er sich im Selbsttest überzeugt. Auf Instagram hat er ein Video von sich gepostet, wie er zu „God Is A Dancer“ abgeht, so als kleines Warm-Up vor seinem Gig.

Tiesto feat. Mabel - God Is A Dancer

1LIVE Neu für den Sektor 27.09.2019 00:30 Min. Verfügbar bis 26.09.2020 1LIVE

Mindestens genauso überzeugend sind die Moves von Mabel im Video zur Single. Auf YouTube wurden sogar schon Tutorials für die Choreografie aus dem Video hochgeladen.

Dass die Newcomerin aber vor allem gesangstechnisch ein Profi ist, hat sie dieses Jahr schon mehrfach bewiesen. Mit ihrem Debütalbum „High Expectations“ konnte sie an den Erfolg ihrer Hitsingle „Don’t Call Me Up“ anknüpfen und die „hohen Erwartungen“ der Fans und Kritiker erfüllen.

"God is a Dancer" in 140 Zeichen

Wer nicht tanzt, hat den neuen Track von Tiesto und Mabel noch nicht gehört. Der kommt als verführerischer Dance-Song im Popgewand daher.

Angeberwissen

Im 1LIVE Interview hat Tiesto erzählt, dass er es eigentlich gut findet, dass die Musikszene so schnelllebig geworden ist und Künstler einen Track nach dem anderen raushauen (müssen), um erfolgreich zu bleiben. Er glaubt, dass die Szene dadurch viel gesünder wird, weil man nicht mehr auf Knopfdruck kreativ sein muss.

"God is a Dancer" als Gif

Dieses Element beinhaltet Daten von Twitter. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Stand: 11.10.2019, 00:20