Tiesto, Jonas Blue & Rita Ora - "Ritual"

Tiësto

Neu für den Sektor

Tiesto, Jonas Blue & Rita Ora - "Ritual"

Von Madeleine Sabel

Romantische Vibes bei Tiesto, Rita Ora und Jonas Blue. „Ritual“ ist so ziemlich das, was man unter einer Liebeserklärung versteht. In Verbindung mit zügigen House-Beats ist der Track aber vor allem perfekt für die Sommersaison!

Die Kollaboration kam für die Fans ziemlich überraschend, geplant war sie aber schon länger. Die beiden EDM-DJs Tiesto und Jonas Blue sind nämlich schon seit einiger Zeit befreundet. Sängerin Rita Ora macht die Starbesetzung komplett.

Tiesto, Jonas Blue & Rita Ora – Ritual

1LIVE Neu für den Sektor 13.06.2019 00:30 Min. Verfügbar bis 12.06.2020 1LIVE

Tiesto zählt mit über 20 Jahren Erfahrung zu den Chefs im DJ-Geschäft. Spätestens seit seinem Nr.1-Hit „Jackie Chan“ mit Dzeko und Post Malone ist er auch im Mainstream angekommen. Weil die Arbeit mit drei Leuten so vielversprechend war, wendet er mit „Rituals“ ein ähnliches Erfolgsrezept an.

Seine Kollegin und Sängerin Rita Ora ist kein Neuling in der Dance-Szene. Erst vor zwei Monaten hat sie zusammen mit Kygo den Titeltrack „Carry On“ zum Pokémon-Film beigesteuert. Und auch Jonas Blue war produktiv: Seine kürzlich veröffentlichte Single „What I Like About You“ hat jetzt schon über 50 Millionen Streams.

"Ritual" in 140 Zeichen

Ob Im Club, auf dem Festival oder in der Strandbar - „Ritual“ geht nicht nur ins Herz, sondern vor allem auf die Hüften.

Angeberwissen

Für seinen Beitrag zur niederländischen Clubszene wurde Tiesto von der Königin von Holland höchstpersönlich zum Ritter geschlagen. Auch DJ-Kollege Armin van Buuren wurde diese Ehre schon zuteil.

"Ritual" als Gif

Dieses Element beinhaltet Daten von Twitter. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Stand: 07.06.2019, 00:03