Tiesto & Ava Max - "The Motto"

Tiësto

Neu für den Sektor

Tiesto & Ava Max - "The Motto"

Von Isabel von Glahn

Tiësto hat sich für seine neue Single mit Pop-Ikone Ava Max zusammengetan. „The Motto“ ist nicht nur der nächste Dance-Banger, sondern auch der erste Vorbote auf Tiëstos neues Album.

Die niederländische EDM-Legende Tiësto weiß genau, wie man Partyhymnen schreibt. Nach seinem Riesenerfolg mit „The Business“ und seiner Zusammenarbeit mit Karol G für „Don’t Be Shy“, hat er nun den nächsten Hit am Start! „The Motto“ ist eine treibende Eurodance-Produktion, die durch die Power-Stimme von Ava Max zu einem unausweichlichen Ohrwurm wird. Eine Kollaboration, über die sich Tiësto sehr freut: „Ava ist ein so aufregendes junges Talent und ihre wunderschöne Stimme verleiht dem Song so viel Tiefe – ich kann es kaum erwarten, dass die Welt unsere Zusammenarbeit hört.“

Tiesto & Ava Max - The Motto

1LIVE Neu für den Sektor 14.11.2021 00:30 Min. Verfügbar bis 14.11.2022 1LIVE


„The Motto“ sorgt für ein Gefühl von Unbeschwertheit und macht Lust auf eine losgelöste Zeit auf dem Dancefloor, wie Ava Max in einem Interview beschrieben hat: „‘The Motto‘ ist ermutigend – es geht darum, sich selbst zu verwirklichen, eine gute Zeit zu haben und es der Welt zu zeigen.“

Schon nächstes Jahr soll Tiëstos achtes Album erscheinen. Seine neue Single ist dabei der erste Vorgeschmack.

Angeberwissen

Tiësto liebt es live aufzulegen. Neben seiner eigenen Tour und unzähligen Festival-Auftritten, legt er auch immer wieder für wohltätige Zwecke oder einfach aus Spaß für seine Fans auf. Sein längstes Set hat er in Amsterdam gespielt: Dort hat Tiësto nonstop 12 Stunden an den Turntables gestanden!

Stand: 12.11.2021, 00:19