Tiësto

Neu für den Sektor

Tiesto - "All Nighter"

Stand: 28.04.2023, 00:00 Uhr

Mit seinem neuen Album „DRIVE” beschert uns Tiësto erneut eine Vielzahl von Dance-Hits. Auf „All Nighter” lässt er endgültig die Grenzen zwischen Tag, Nacht, Realität und Film verschwimmen.

Von Lukas Schumacher

Auf „DRIVE” haut Tiësto nochmal richtig einen raus. Und damit sind explizit nicht nur die Features mit Superstars wie Charli XCX, Tate McRae oder den Black Eyed Peas gemeint. Auch auf seinen Solotracks überzeugt der Start-DJ weiter durch extrem partytaugliche Beats und feierbare Melodien. Tiësto ist immer in Bewegung. Nicht nur durch sein Jet-Set-Leben als Star-DJ. Das zeigen auch der modernere Sound und das Konzept von Drive, welches er uns im 1LIVE-Interview verraten hat: „Drive steht für eine Reise, Stimmungen, du reist von Track zu Track. Gleichzeitig steht es auch für meine persönliche Reise. Alles läuft grad so gut, so rund und ich sitze am Steuer.“

Tiesto - All Nighter

1LIVE Neu für den Sektor 30.04.2023 00:30 Min. Verfügbar bis 29.04.2024 1LIVE


In „All Nighter” geht es im ersten Moment um eine 24-Stunden-Party: „It’s an all nighter/ ist about to get crazy”. Und crazy wird es, vor allem im passenden Musikvideo zum Song. Darin sieht man einen Mann am Strand liegen, der glaubt entspannen zu können. Schnell stellt sich allerdings heraus, dass er in Wirklichkeit im Krankenhaus liegt und reanimiert werden soll. Doch bevor es dazu kommt, haut er ab, rennt nachhause und spielt den Track – die Party darf eben nie aufhören, egal ob auf dem Dancefloor, im Fitnessstudio, auf der Arbeit oder auf der Autobahn.

Für Fans von

Martin Garrix, Brooks, MEDUZA