The Prince Karma - "Later Bitches"

The Prince Karma

Neu für den Sektor

The Prince Karma - "Later Bitches"

Von Katrin Elsner

The Prince Karma ist brandneu im Musikbusiness. Und trotzdem bringt der türkische Künstler seine erste Single bei einem der größten Label der Welt raus.

Viral ist The Prince Karma mit "Later Bitches“ schon ganz weit vorne. Weltweit entert der Track schon alle Radiocharts und Playlists. Jetzt will er mit seinen Balkan-Dance-Beats auch Deutschland erobern

The Prince Karma - "Later Bitches"

1LIVE Neu für den Sektor | 04.10.2018 | 00:30 Min.

Wirklich viel weiß man über The Prince Karma bis jetzt aber noch nicht. Der Produzent kommt aus der Türkei und hat erst seit diesem Mai seinen Plattenvertrag. Erst vor kurzem gab´s das erste Pic von ihm selbst. The Prince Karma steht also wirklich noch ganz am Anfang.

Zur Single gibt es ein kurzes Video: Clubszenen aus den 80ern. Vokuhila und Mustermix, blondierte Haare und und Lidschatten bis zur Stirn. Dazu "Later Bitches“ und jede Menge Dancemoves. Der Post dazu sagt alles: "Lets dance bitches!“.

"Later Bitches" in 140 Zeichen

"Later Bitches“ von The Prince Karma ist Balkan-Dance für den Club. Gesprochene Text-Passagen und eine Melodie, die sofort in die Füße geht.

Angeberwissen

Ein echtes Markenzeichen scheint sich aber schon jetzt durchzusetzen. The Prince Karma steht nämlich auf Pink. Sein Insta-Account erinnert an einen riesigen Haufen Zuckerwatte - alles ist Rosa. Rosa Kassetten, rosa Haare, rosa Motorräder, rosa Seen, rosa Himmel. Einfach alles rosa!

"Later Bitches" als Gif

Dieses Element beinhaltet Daten von Twitter. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Stand: 12.10.2018, 00:10