The Kid Laroi - "Without You"

The Kid Laroi

Neu für den Sektor

The Kid Laroi - "Without You"

Von Daniel Vogrin

Wo wäre The Kid LAROI heute, hätte er Juice WRLD nie kennengelernt? Das Leben des Musikers hätte komplett anders laufen können, wäre er nicht mit seiner Familie aus der Bergbausiedlung Broken Hill weggezogen.

Aufgewachsen ist The Kid LAROI fernab von der Zivilisation Australiens in der Bergbausiedlung Broken Hill. Da hätte das mit den Kontakten zur Musikbranche schwierig werden können. Als Teenager ging es für den Musiker aber dann dorthin zurück, wo er geboren wurde, nach Sydney. Mit 13 Jahren startet der heute erst 17-Jährige dann mit Rap, um 2018 und 2019 als Support-Act für den Rapper Juice WLRD durch Australien zu touren. Eine entscheidende Begegnung, denn der Weltstar ermöglichte dem jungen Künstler beinahe alles. The Kid LAROI flog im Privatjet, durfte bei seinem Idol wohnen und konnte im Studio von ihm lernen. Juice WRLD, der im Dezember 2019 mit erst 21 Jahren verstorben ist, wurde von The Kid LAROIs Lieblingskünstler zum Mentor.

The Kid Laroi - Without You

1LIVE Neu für den Sektor 18.12.2020 00:30 Min. Verfügbar bis 18.12.2021 1LIVE


Vor einigen Tagen hat The Kid LAROI ein Cover des Songs Reminds Me von Sängerin Kim Petras aus dem Sektor veröffentlicht. Juice WRLD hat beim Coversong auch einen Part. Die Version von Juice WRLD und The Kid LAROI heißt Reminds ME Of You. The Kid LAROI postete zum Song: „[T]hank u for everything bro. without you there would be no me. I love and miss u unconditionally.”

Mit WITHOUT YOU zeigt sich The Kid LAROI von einer anderen Seite. In der Ballade verzichtet er auf die sonst genutzten Hip-Hop-Beats. Der Song ist auf der Deluxe Version seines Albums F*CK LOVE zu hören. Der Musiker selbst meint, dass WITHOUT YOU sein Lieblingssong auf der Deluxe-Version F*CK LOVE (SAVAGE) ist.

"Without You" in 140 Zeichen

Mit WITHOUT YOU zeigt sich The Kid LAROI von einer anderen Seite. Die Ballade kommt ohne Hip-Hop-Beats aus, die er sonst oft nutzt.

Angeberwissen

The Kid LAROI gehört den Aborigines-Volk Kamilaroi an. Daher kommt auch sein Name LAROI. Sein Ur-Ur-Ur-Großvater wurde seiner Familie entrissen und in eine weiße Familie gebracht. Ihm wurde erzählt, dass er Spanier ist, bis er mit 18 herausfand, dass er ein Aborigine ist.

"Without You" als Gif

Dieses Element beinhaltet Daten von Twitter. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Stand: 08.01.2021, 00:19