The Kid LAROI

Neu für den Sektor

The Kid Laroi – "Thousand Miles"

Stand: 29.04.2022, 00:18 Uhr

In „Thousand Miles“ kämpft The Kid LAROI gegen seinen größten Feind: sich selbst. Nachdem Ausschnitte der Single seit über einem Jahr im Internet kursiert haben, ist der Track nun endlich offiziell releast!

Von Isabel von Glahn

„Thousand Miles“ ist die erste Single von The Kid LAROI in diesem Jahr und teast auf sein Debütalbum „Kids Are Growing Up“, das voraussichtlich im Mai erscheinen wird. Nach seinem Mixtape „F*ck Love“ aus dem Jahr 2020 hat der australische Rapper drei seiner Tracks neu aufgelegt, darunter auch die Single „STAY“ in Zusammenarbeit mit Justin Bieber. Auf ganz neue Musik mussten seine Fans aber eine Weile warten – bis jetzt!

The Kid Laroi - Thousand Miles

1LIVE Neu für den Sektor 01.05.2022 00:30 Min. Verfügbar bis 01.05.2023 1LIVE


The Kid LAROI hat schon einige Auszeichnungen für seine Musik erhalten und trifft mit seinem ganz eigenen zukunftsweisenden Stil aus Pop, Hip-Hop und Alternative einen Nerv. Dabei vergisst man gerne mal, dass der junge Künstler gerade mal 18 Jahre alt ist. In „Thousand Miles“ trägt er einen inneren Kampf mit sich aus, steht sich selbst im Weg und handelt unvernünftig. Dabei rappt The Kid LAROI gewohnt lässig und wird von einem für ihn typischen Sound aus Gitarren und Beats begleitet.

Angeberwissen

Das Musikvideo zu „Thousand Miles“ ist sehr sehenswert! Der ganz in Weiß gekleidete, brave The Kid LAROI wird von einer böseren Version von sich selbst immer wieder tyrannisiert. Er wird zum Beispiel von einer Dampfwalze überrollt, hinter einem Auto hergeschleift und vor fahrende Fahrzeuge gestoßen. Damit beweist der junge Rapper viel Humor und ein gutes Gespür dafür, ernste Themen unterhaltsam zu verpacken.