The Kid LAROI & Justin Bieber - "Stay"

The Kid Laroi

Neu für den Sektor

The Kid LAROI & Justin Bieber - "Stay"

Von Leonie Bender

Was passiert, wenn sich ein angehender Popstar mit einem der größten Popstars der Welt zusammentut? The Kid LAROI und Justin Bieber arbeiten nicht das erste Mal zusammen und haben einen potenziellen Hit kreiert.

Spätestens seitdem The Kid LAROI mit seinem Break-up-Song „Without You” Anfang dieses Jahres international durch die Decke gegangen ist, ist  der 17-jährige Australier ein gern gesehener Kollabo-Act für die Superstars der Musikbranche. Vor einigen Wochen hat er zum Beispiel für seinen neuen Remix zu dem Hit keine Geringere als Miley Cyrus ins Boot geholt.

The Kid LAROI & Justin Bieber - "Stay"

1LIVE Neu für den Sektor 18.07.2021 00:30 Min. Verfügbar bis 18.07.2022 1LIVE


Auch mit Justin Bieber hat The Kid LAROI schon Musik gemacht: Er war Feature-Gast beim Track „Unstable“, der auf Justins aktuellem Album „Justice“ zu finden ist. Mit dem gemeinsamen Song „Stay“ beweisen die beiden Pop-Sänger jetzt, wie gut sie sich stimmlich ergänzen: Justins weicher Gesang harmoniert mit der rauen, dunklen Stimme von The Kid LAROI.

Für den energiegeladenen Song haben sich die beiden auch zusammen vor die Kamera gestellt und ein Musikvideo aufgenommen, das nach weniger als einer Woche bereits mehr als 14 Millionen Aufrufe hat. Darin schweben und rennen sie durch eine Stadt, in der die Zeit stehen geblieben ist.

Angeberwissen

The Kid LAROI wurde vor einigen Monaten von Justin Bieber höchstpersönlich kontaktiert. Als Justin auf ihn aufmerksam wurde, hat er ihn auf Instagram angeschrieben. In einem Interview hat Charlton aka The Kid LAROI erzählt, dass er zwei Monate nach Justins erster Nachricht erneut von ihm angeschrieben wurde, woraufhin die Kollabo im Song „Unstable“ entstanden ist.

Stand: 16.07.2021, 00:18