The Chainsmokers ft. 5 Seconds Of Summer - "Who Do You Love"

The Chainsmokers

Neu für den Sektor

The Chainsmokers ft. 5 Seconds Of Summer - "Who Do You Love"

Von Ann Kristin Schenten

“Who Do You Love” ist nicht nur die neue gemeinsame Single der Chainsmokers zusammen mit 5 Seconds of Summer, sondern auch gleichzeitig die Ankündigung einer Nordamerika-Tournee, die die beiden Bands gemeinsam bestreiten werden.

Der Titel lässt es erahnen, die Chainsmokers haben wieder einen Song über die Liebe geschrieben. Diesmal geht es um das Gefühl, dass sich einstellt, wenn sich die oder der Auserwählte nicht so richtig entscheiden will.

The Chainsmokers feat. 5 Seconds Of Summer - "Who Do You Love"

1LIVE Neu für den Sektor | 14.02.2019 | 00:30 Min.

Material mit dem auch die australische Boyband 5 Seconds Of Summer vertraut ist. Ihren Durchbruch hatten sie mit Cover-Versionen von Justin Bieber Songs, die dann vom ehemaligen One Direction Frontsänger Harry Styles auf Twitter geteilt wurden – zack, hatten 5 Seconds Of Summer ein Millionen-Publikum.

Bei so vielen Boybands kann man auch mal durcheinanderkommen, ist auch Pop-Legende Mariah Carey passiert (All I Want For Chistmas Is You) – die Sängerin verwechselte kürzlich die Chainsmokers mit One Direction und bekam dafür ziemlich viel Spott im Netz.

"Who Do You Love" in 140 Zeichen

Die Zeiten, in denen Boygroups nach seichtem Pop á la One Direction klingen sind vorbei, Bands wie The Chainsmokers und 5 Seconds of Summer singen dafür auf sehr tanzbare EDM-Beats.

Angeberwissen

The Chainsmokers wollen auch weiter auf bekannte Features setzen. Einen gemeinsamen Track mit der Pop-Punk Gruppe Blink 182 hat die Band schon angekündigt.

"Who Do You Love" als Gif

Dieses Element beinhaltet Daten von Twitter. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Stand: 15.02.2019, 00:19