Symba - "Holiday Inn"

Symba

Neu für den Sektor

Symba - "Holiday Inn"

Von Isabel von Glahn

Lime-Roller statt Limousine, Standard-Hotel statt Luxus-Suite: Symba droppt mit „Holiday Inn“ eine neue Single und nimmt uns mit in die Stadt der Liebe.

Im Mai dieses Jahres hat Symba seine Debüt-EP „Teamboys undso“ veröffentlicht. Mit „Holiday Inn“ lässt er nun wieder was von sich hören und führt gewohnt unaufgeregt und locker durch seinen neuen Track. Die vom Klavier geprägte Melodie liefert Produzent Angelcentral zu, der auch schon an Symbas „Angels Sippen“ beteiligt war.

Symba - Holiday Inn

1LIVE Neu für den Sektor 19.12.2021 00:30 Min. Verfügbar bis 19.12.2022 1LIVE


Symba genießt in „Holiday Inn“ eine ungezwungene Zeit mit seiner Playboysmafia-Gang und verzichtet komplett auf Protz und Luxus. Anders als andere Rapper präsentiert Symba seinen Alltag authentisch zwischen Feel-Good-Vibes und Melancholie.

Angeberwissen

Symba hat ein Musikvideo zu „Holiday Inn“ veröffentlicht, das Ausschnitte aus einem Paris-Trip zeigt. Er wird von seiner Clique begleitet, die sich Playboysmafia nennt und zu der auch Pashanim gehört. Pashanim hat Ende Oktober den „paris freestyle“ hochgeladen. Der kurze Urlaubs-Trip hat also beide Rapper musikalisch inspiriert!

Stand: 17.12.2021, 00:07