Surfaces - "Sunday Best"

Surfaces

Neu für den Sektor

Surfaces - "Sunday Best"

Von Daniel Vogrin

Surfaces sind mit ihrem Song Sunday Best auf dem besten Weg den Hit für die ersten warmen Tage geschrieben zu haben. Dass der Song gerade so durch die Decke geht, liegt auch an der TikTok-Community

Zu Sunday Best gibt es inzwischen jede Menge Videos bei der Social Media-Plattform TikTok. Zu einem etwas langsameren, leicht abgewandelten Ausschnitt des Songs wird da getanzt. Beihilfe zum TikTok-Hype kommt durch den Kanal Flighthouse. Durch die Kooperation mit dem Kanal, der über 22 Millionen Follower hat, erreichen Songs, wie Sunday Best ziemlich schnell eine breite Masse an Usern.

Surfaces - Sunday Best

1LIVE Neu für den Sektor 20.02.2020 00:30 Min. Verfügbar bis 19.02.2021 1LIVE

Nachdem der Song eigentlich bereits Im Januar letzten Jahres veröffentlicht wurde, erfährt „Sunday Best“ nun seinen zweiten Frühling.

Den Song haben Surfaces innerhalb von 20 Minuten im Schlafzimmer aufgenommen. Der Schrank diente dabei als Gesangskabine. Die Chemie bei dem Duo passt. Padalecki schreibt und arrangiert die Songs, Forrest Frank singt und produziert sie. Da ist dann auch die Entfernung zwischen den Beiden gar nicht mehr so wichtig. Zu Beginn ihres Projekts haben sie nämlich weit voneinander entfernt gelebt. Während Forrest in Seattle wohnte, war Colin in San Antonio. Das sind rund 33 Stunden Autofahrt.

"Sunday Best" in 140 Zeichen

Sunday Best ist der prädestinierte gute Laune-Hit für die ersten Sonnenstrahlen. Surfaces lösen mit ihrem Song noch dazu einen TikTok-Hype aus.

Angeberwissen

Passend zum Sunnyboy-Stil von Colin und Forrest hieß ihr erstes Album Surf. Auf ihren Album-Artworks wollen sie aber, auch wenn das passen würde, nicht zu sehen sein. Darauf sollen viel eher Umgebungen abgebildet werden, die dich in die Welt des jeweiligen Albums reinzieht.

"Sunday Best" als Gif

Dieses Element beinhaltet Daten von Twitter. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Stand: 17.04.2020, 00:13