Summer Cem & Bausa - "Casanova"

Bausa

Neu für den Sektor

Summer Cem & Bausa - "Casanova"

Von Angelina Boerger

Mädels, wenn ihr diese zwei seht, dann lauft ihr besser weg. Bausa & Summer Cem sind mit neuem Playboy-Track "Casanova“ am Start und glaubt uns, diese Jungs wollen nur spielen.

Was für eine Kombo! Summer Cem hat erst vor kurzen zusammen mit KC Rebell und Capital Bra und "Chinchilla“ ein Loblied auf Pelzmäntel im "Schnee“ gesungen, da kommt er mit der nächsten Hit-Kollabo um die Ecke. Diesmal dabei: Bausa. "Casanova“ heißt das Ding und könnte viele Herzen brechen.

Summer Cem & Bausa - "Casanova"

1LIVE Neu für den Sektor | 15.06.2018 | 00:50 Min.

Obwohl, eigentlich sind die Boys nur ehrlich. Ehrlich leidenschaftlich, aber auch ehrlich hart. Kuscheln, Spaß und Zweisamkeit okay, aber Heiraten und Kinder - no way!

Denn, wie auch kaum anders erwartet, sitzt in 'ner anderen Stadt schon die nächste Flamme. Ganz wie beim venezianischen Vorbild.

Dem echten Casanova konnte kaum eine Frau böse sein, wenn er sie nach einem kurzen Abenteuerausflug links liegen ließ. Ob Baui und Cem genau so viel Potenz und Ausdauer wie der Maestro haben, wissen wir nicht. Aber mit Casanovas Charme und Humorfähigkeit können die beiden Rapper auf jeden Fall mithalten.

"Casanova" in 140 Zeichen

Die Autotune-Casanovas Bausa & Summer Cem reden über ehrliche Gefühle. Und die haben ein Haltbarkeitsdatum: Maximal 24 Stunden.

Angeberwissen

Der echte Casanova hat in seinen Memoiren "nur“ 116 Frauen erwähnt. Historiker gehen aber von einigen Tausend aus. Mal sehen, was Summer Cem und Bausa so schreiben, wenn sie erst mal alt sind.

"Casanova" als Gif

Dieses Element beinhaltet Daten von Twitter. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Stand: 15.06.2018, 00:04