Steve Aoki & Daddy Yankee feat. Elvis Crespo & Play-N-Skillz - "Azukita"

Steve Aoki

Neu für den Sektor

Steve Aoki & Daddy Yankee feat. Elvis Crespo & Play-N-Skillz - "Azukita"

Von Angelina Boerger

Vergesst "Despacito", vergesst "Mi Gente" - es gibt einen neuen Stern am Latin-Pop-Himmel und der heißt "Azukita“.

Der lateinamerikanische Flair ist längst zu uns rüber geschwappt und hat seinen Weg in den Mainstream gefunden. Auch Star-DJ Steve Aoki feiert die Latin-Pop Szene und seine Stars wie Daddy Yankee, Bad Bunny oder J Balvin. Dessen Megahit "Mi Gente“ hat er ja schon geremixt.

Steve Aoki & Daddy Yankee feat. Elvis Crespo - "Azukita"

1LIVE Neu für den Sektor | 08.02.2018 | 00:50 Min.

Jetzt hat er sich mit Rapper Daddy Yankee und Sänger Elvis Crespo im Studio getroffen und die Jungs von Play-N-Skillz waren auch am Start. Rausgekommen ist dabei ein Song, der jetzt schon als Hit gehandelt wird.

Aoki und Play-N-Skillz sorgen für einen energiereichen Beat und eine eingängige Melodie. Latin Pop meets EDM - der Sound von "Azukita" ist was ganz Besonderes!

Dazu noch ein paar lässige Strophen von Daddy Yankee und Elvis Crespo und die Story ist perfekt: Egal welche Sprache du sprichst, welche Hautfarbe du hast oder wo du herkommst - Musik ist für alle da. Und die universelle Sprache der Musik versteht ja wirklich jeder.

"Azukita" in 140 Zeichen

"Despacito" muss sich warm anziehen - "Azukita" hat das Potential der neue Latin-Pop-Sommerhit des Jahres zu werden.

Angeberwissen

"Azukita", ist die absichtliche Falschschreibung des Wortes "Azuquita“. Das ist Spanisch und bedeutet "Zucker“. Damit meinen Daddy Yankee & Friends wohl all die heißen Girls dieser Welt, die "wie Zucker“ sind.

"Azukita" als Gif

Stand: 09.02.2018, 00:02