Southstar

Neu für den Sektor

southstar - "Miss You"

Stand: 22.07.2022, 00:05 Uhr

Der Newcomer-DJ Southstar veröffentlicht mit seiner neuen Single „Miss You“ eine extrem clubbige Nummer, wofür er krassen Support erhält!

Von Natalie Driever

Southstar, der eigentlich Leon Kirschnek heißt, veröffentlicht erst seit letztem Jahr regelmäßig Songs, zeigt damit aber schon, was er drauf hat! Angefangen hat der Berliner mit seiner Debüt-EP "Blue Tape", die er am 29. Dezember zusammen mit vier Tracks veröffentlichte. Gefolgt von seiner zweiten EP "Green Lights" mit der er in dieses Jahr startete, legt der junge DJ jetzt mit seiner Single "Miss You“ ordentlich nach.

southstar - "Miss You"

1LIVE Neu für den Sektor 17.07.2022 00:30 Min. Verfügbar bis 17.07.2023 1LIVE


In all seinen Nummern wird klar, dass Southstar gerne auf harte Bässe setzt. Auch in "Miss You" kommen die zum Einsatz! Kombiniert mit Synth-Elementen und seinem Progressive-House-Sound, erinnert der Track damit an Club-Hits aus den 80ern. Die verzerrte Stimme, die fast schon wütend klingt, verpasst „Miss You“ noch mal eine aufregende Dynamik!

"Miss You" in 140 Zeichen

Mit seinem nächsten Track "Miss You" veröffentlicht Southstar einen tanzbaren House-Banger, der krasse 80er-Jahre-Vibes versprüht!

Angeberwissen

Auf Southstar aufmerksam geworden ist auch der österreichische Rapper Yung Hurn! Der folgt dem jungen DJ nicht nur auf Instagram, sondern hat ihn in seiner Story auch krass supportet!

Für Fans von

CamelPhat, ZHU, Solardo.