Somewhere Else - "Uh Huh"

Somewhere Else

Neu für den Sektor

Somewhere Else - "Uh Huh"

Von Katrin Elsner

Nein, nicht der Kleber und auch keine Eule. "Uh Huh" ist der neue Song von Somewhere Else.

Producer Carlo Montagnese und Songwriterin Billy Walsh kommen aus Kanada und haben letztes Jahr ihre Debütsingle "Move Together" raus gebracht. Davor haben sie vor allem für die ganz großen im Music-Biz gearbeitet: Lady Gaga, Drake, The Weeknd

Somewhere Else - "Uh Huh"

1LIVE Neu für den Sektor | 30.11.2017 | 00:50 Min.

"Uh Hu" ist für die beiden also der nächste Schritt und zu den ganz Großen zu gehören. Carlo aka Illangelo hat zwar schon einen Grammy als Producer, will jetzt aber mit seiner eigenen Musik durchstarten.

Die Musik von Somewhere Else hat einen eingängigen, deepen Sound, ähnlich wie schon "Move Together". Der passende Soundtrack für jeden Club.

"Uh Huh" in 140 Zeichen

"Uh Huh" ist tanzbarer Deep-House, der an ultra schnellen Herzschlag erinnert. Bleibt im Kopf und in den Beinen - ganz egal ob man will oder nicht.

Angeberwissen

Im aktuellen Video zur Single verwandelt sich die Neuzeit plötzlich in den Wilden Westen. Fast schon harmlos im Gegensatz zum Video zu "Move Together". Das hat eine Altersfreigabe und darf unter 16 Jahren nicht geguckt werden. Da geht es vor allem um Drogen und Sex.

"Uh Huh" als Gif

Stand: 01.12.2017, 00:08