Solardo - "XTC"

Solardo

Neu für den Sektor

Solardo - "XTC"

Von Cara Wolff

Ab auf den Dancefloor: „XTC“ von Solardo und Eli Brown darf in keinem Sommermix fehlen. Treibender Bass und ein fetter Drop sind hier an der Tagesordnung.

Dieses Duo mischt überall mit: Solardo aus Manchester sind aktuell eins der britischen Aushängeschilder für House und Techno. Die Jungs touren um die ganze Welt und spielen auch in dieser Festivalsaison ohne Ende Shows. Mit „XTC“ liefern sie jetzt den perfekten Soundtrack für den Sommer. Unterstützung kriegen sie vom DJ Eli Brown aus Bristol.

Solardo - "XTC"

1LIVE Neu für den Sektor 02.08.2019 00:30 Min. Verfügbar bis 01.08.2020 1LIVE

Seit ihrem Durchbruch im Jahr 2016 sind Solardo nicht mehr aus der House-Szene wegzudenken. Und sie haben einige berühmte Fans. Noch bevor „XTC“ rauskam, wurde er von Calvin Harris bei einem DJ-Set gespielt. Und auch ihre Kollegen CamelPhat und Fisher sind begeistert: gemeinsam mit ihnen performen Solardo den ganzen Sommer über auf Ibiza gemeinsame Shows!

"XTC" in 140 Zeichen

Solardo und Eli Brown liefern mit „XTC“ den Power-Track, zu dem ihr die Sommernächte durchtanzen wollt.

Angeberwissen

Solardo sind ja eigentlich ein Duo, aber sie haben noch ein geheimes drittes Mitglied: ihren Hund Dave, den sie auch „Disco Dave“ nennen. Er hat sogar einen eigenen Insta-Account (@solardodave)!

"XTC" als Gif

Dieses Element beinhaltet Daten von Twitter. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Stand: 02.08.2019, 00:00