Skrillex

Neu für den Sektor

Skrillex, Fred Again.. & Flowdan - "Rumble"

Stand: 13.01.2023, 00:00 Uhr

Für lange Zeit kursierten Snippets von „Rumble“ in den sozialen Netzwerken herum. Jetzt ist die spannende Kollaboration von Skrillex, Fred again.. und Flowdan endlich offiziell releast!

Von Isabel von Glahn

Fünf Jahre lang hat eine frühere, noch unveröffentlichte Version des Tracks von Fred again.. und dem britischen Rapper und Musikproduzenten Flowdan existiert, ehe Skrillex dazugestoßen ist. Im August 2022 hat Fred again.. die finale Version von „Rumble“ bei einem seiner Boiler-Room-Sets live gespielt und damit einen krassen Hype ausgelöst. Kurz nach Release haben die Künstler drei spontane Secret Gigs in London gespielt, die in nur wenigen Minuten restlos ausverkauft waren.

Skrillex, Fred Again.. & Flowdan - Rumble

1LIVE Neu für den Sektor 15.01.2023 00:30 Min. Verfügbar bis 15.01.2024 1LIVE


Die Veröffentlichung des heiß ersehnten Tracks ist aber nicht die einzige Überraschung. Skrillex hat zusätzlich die Single „Way Back“ zusammen mit PinkPantheress und Trippie Redd gedroppt und sein bald erscheinendes Doppel-Album angekündigt. Man kann gespannt sein, ob Skrillex darauf auch, wie bei „Rumble“, zu den UK-Anfängen des Dubstep-Genres zurückkehrt und seinen Oldschool-Style auspackt.

Angeberwissen

Auch die englische Fußball-Nationalmannschaft liebt den Track „Rumble“. Auf dem offiziellen TikTok-Account war der Song schon vor seinem offiziellen Release zu hören.