Silk Sonic (Bruno Mars & Anderson .Paak) - "Skate"

Bruno Mars, Anderson Paak

Neu für den Sektor

Silk Sonic (Bruno Mars & Anderson .Paak) - "Skate"

Von Leonie Bender

Im März haben sie ihre erste gemeinsame Single „Leave The Door Open“ veröffentlicht. Jetzt ist das Retro-Duo Silk Sonic mit seinem zweiten Track zurück und bringt erneut den groovigen 70s-Funk-Vibe in den Sektor!

Bruno Mars und Anderson .Paak haben sich erst Anfang dieses Jahres zusammengeschlossen und schweben jetzt schon auf der Erfolgswelle. In ihrer neuen Single „Skate“ singen die beiden US-Musiker über eine skatende Frau, die ihnen den Kopf verdreht hat: „Oh, skate to me baby. Slide your way on over.”

Silk Sonic (Bruno Mars & Anderson.Paak) - "Skate"

1LIVE Neu für den Sektor 08.08.2021 00:30 Min. Verfügbar bis 08.08.2022 1LIVE


Nicht nur der Song bringt mit seinem beschwingten Refrain die gewohnten Feelgood-Vibes von Silk Sonic auf den Punkt, sondern auch im Musikvideo haben die beiden US-Amerikaner das Gefühl der 70er Jahre mit Leichtigkeit eingefangen. Genauso wie im Clip des ersten gemeinsamen Tracks performt die gesamte Band vor der Kamera im Vintage-Look – während eine Gruppe schöner Frauen in kurzen Shorts auf Rollschuhen um sie herumfährt.

Angeberwissen

Wie schon Anfang des Jahres angekündigt, wollen Bruno Mars und Anderson .Paak dieses Jahr noch ihr Debütalbum „An Evening With Silk Sonic“ veröffentlichen! Fans müssen sich dennoch gedulden, da ein genaues Release-Datum noch nicht genannt wurde.

Stand: 06.08.2021, 00:17