Sigala

Neu für den Sektor

Sigala - "Melody"

Stand: 25.03.2022, 00:00 Uhr

Produzent und DJ Sigala bringt seinen ersten Hit im neuen Jahr raus und schafft es, uns mit „Melody“ Sommer-Vibes zu nach Deutschland zu bringen.

Von Sywen Hartwig

Mit seiner Single „Easy Love“ ist der Brite in der EDM-Szene 2015 durchgestartet. Der Track hat bereits über 300 Millionen Streams erreicht. Darauf folgten viele weitere Welthits und Kollaborationen mit u.a. Rita Ora, Becky Hill und James Arthur.

Sigala - "Melody"

1LIVE Neu für den Sektor 27.03.2022 00:30 Min. Verfügbar bis 27.03.2023 1LIVE


„Melody“ ist seine erste Single im neuen Jahr. Auf Insta schreibt der Brite, dass es in dem Song darum geht, jemanden zu treffen, der einem nicht mehr aus dem Kopf geht. So wie eine unvergessliche Melodie. „If we're dancing 'til tomorrow, need you next to me
I hear a thousand songs but you're the only melody.“ Die treibenden Dance-Music-Beats in Verbindung mit dem Good-Vibes-Vocal bringen den Sommer definitiv ein Stück näher zu uns nach Deutschland.

Für Fans von

Martin Jensen, Sam Feldt und Felix Jaehn