Sido - "Mit Dir"

Sido

Neu für den Sektor

Sido - "Mit Dir"

Von Isabel von Glahn

Sido veröffentlicht seine neue Single „Mit dir“ und zeigt sich darin von einer sehr verletzlichen Seite. Die emotionalen Lyrics schaffen Raum für Spekulationen, denn seine Fans fragen sich, von wem der Rapper in seinem Track wohl spricht.

2019 hat Sido sein Album „Ich & keine Maske“ veröffentlicht. Seitdem ist er nur noch als beliebtes Feature aufgefallen. Er ist mit „Weisst wie es ist“ auf Bausas Album „100 Pro“ zu hören und kürzlich wurde der gemeinsame Song „Happy End“ von Vanessa Mai releast. „Mit dir“ ist die erste neue Single seit seinem letzten Album und überrascht durch einen unerwarteten Sound.

Sido - Mit dir

1LIVE Neu für den Sektor 12.12.2021 00:30 Min. Verfügbar bis 12.12.2022 1LIVE


Leise, sanfte Klaviertöne und ein leichter Beat begleiten Sidos emotionale Liebeserklärung. Auf Instagram hat der Rapper geschrieben: „Dieses Lied liegt nun schon seit Monaten in meiner Schublade. Ich habe mich bisher nicht getraut den freizugeben. (…) Viel Spaß mit dem Querschnitt meiner Seele.“Ob er in dem Song von seiner Ex-Frau Charlotte Würdig spricht, lässt Sido offen.

Angeberwissen

Dass Sido gerne und gut kocht, ist längst kein Geheimnis mehr. Jetzt bringt er sogar seine eigenen Produkte auf den Markt, die seine Geheimrezeptur enthalten, mit dabei sind z. B. verschiedene Soßen, Ribs und Pulled Pork.

Stand: 24.12.2021, 00:17