Shouse - "Love Tonight (Vintage Culture & Kiko Franco Remix)"

Vintage Culture

Neu für den Sektor

Shouse - "Love Tonight (Vintage Culture & Kiko Franco Remix)"

Von Natalie Driever

Shouse haben ihren Track „Love Tonight“ schon 2017 veröffentlicht. Jetzt, vier Jahre später, nehmen sich die DJs- und Produzenten Vintage Culture und Kiko Franco den Track noch mal vor und machen daraus eine tanzbare House-Nummer, die in die momentane Situation nicht besser passen könnte!

Mit ihrem 2017er House-Track „Love Tonight“ haben es Ed Service and Jack Madin aka Shouse mittlerweile in über 20 Ländern in die Charts geschafft, wie die beiden vor kurzem auf Instagram verkündet haben. Das DJ- und Produzenten-Duo aus Melbourne, das ihren Sound selbst als „Weirdo-House“ bezeichnet, lieferte damit nicht nur einen Hit, sondern einigen DJ-Kollegen auch eine mega Vorlage zum Remixen. Unter anderem haben Mike Simonetti und DJ Seinfeld schon im selben Jahr der Veröffentlichung jeweils einen Remix von „Love Tonight“ rausgebracht.

Shouse - "Love Tonight (Vintage Culture & Kiko Franco Remix)"

1LIVE Neu für den Sektor 23.05.2021 00:30 Min. Verfügbar bis 23.05.2022 1LIVE


Vier Jahre später legen die brasilianischen DJs- und Produzenten Kiko Franco und Vintage Culture den Track noch mal neu auf und machen daraus einen tanzbaren House-Banger! Im Gegensatz zum ursprünglichen Track, ist der Mix viel düsterer gestimmt! Nach ihrem gemeinsamen Remix von Bob Moses' „Desire“, kommen die beiden damit das zweite Mal in diesem Jahr für einen Remix zusammen.

Für Fans von

Der Sound von Vintage Culture und Kiko Franco ist was für Fans von John Summit, Cloonee, Format:B und Diplo.

Stand: 21.05.2021, 00:00