Shermanology - "Boyz N Da Club"

Shermanology

Neu für den Sektor

Shermanology - "Boyz N Da Club"

Von Isabel von Glahn

Das niederländische House-Duo Shermanology veröffentlicht mit „Boyz N Da Club“ einen eingängigen elektronischen Track, der Lust auf lange Partynächte im stickigen Club macht.

Shermanology besteht aus den Geschwistern Andy und Dorothy Sherman. Beide sind schon lange im Musikbusiness als DJs, Sänger*in und Produzent*in unterwegs. Seit 2009 veröffentlichen sie gemeinsam als Shermanology Musik. Andy und Dorothy stammen aus einer sehr musikalischen Familie. Schon ihr Vater hat zusammen mit seinem Bruder als „The Sherman Brothers“ klassische Soul-Platten aufgelegt.

Shermanology - "Boyz N Da Club"

1LIVE Neu für den Sektor 25.07.2021 00:30 Min. Verfügbar bis 25.07.2022 1LIVE


Shermanology überzeugen in „Boyz N Da Club“ durch das gute Gespür für Tempo und den schnellen Bruch von reduzierten Elektrobeats zu Jazz-/Swing-Elementen. Der Flow des Refrains erinnert außerdem an den 2003er Hit „Milkshake“ von Kelis.

Angeberwissen

Eigentlich waren Shermanology mal zu dritt! Leon Sherman, ein weiterer Bruder des Geschwister-Duos, war auch Teil der Gruppe! Er ist allerdings ausgestiegen, um sich auf seine Solo-Karriere zu konzentrieren. 2016 hat er an der 7. Staffel der niederländischen Version von „The Voice“ teilgenommen und hat es unter die Top 10 geschafft.

Stand: 23.07.2021, 00:00