Shawn Mendes - "Lost In Japan (Zedd Remix)"

Shawn Mendes

Neu für den Sektor

Shawn Mendes - "Lost In Japan (Zedd Remix)"

Von Philipp Kressmann

Diesen Sommer kam "Lost In Japan" von Shawn Mendes raus. Der Song hat viele Fans. Einer von ihnen ist ein berühmter DJ und heißt Zedd. Der hat die Nummer jetzt nochmal mit Electro-Tunes gepimpt!

Shawn Mendes und Zedd haben schon länger eine Zusammenarbeit angekündigt. Die Fans waren gespannt. Jetzt ist es endlich raus: Zedd hat einen Remix von Shawns Single "Lost In Japan" produziert.

Shawn Mendes - "Lost IN Japan (Zedd Remix)"

1LIVE Neu für den Sektor | 04.10.2018 | 00:29 Min.

Auf Instagram hat Zedd verraten, dass "Lost In Japan" zu seinen Lieblingssongs von Shawn gehört. Deswegen war er auch ziemlich stolz, als Shawn ihn gefragt hat, ob er an dem Song weiterarbeiten möchte. Das Ziel von Zedd: Beide Künstlerwelten vereinen und einen Punkt erreichen, den die Künstler alleine nie erreicht hätten.

Schon das Original klingt ziemlich nach R´n´B und hat ein bisschen Soul-Vibe. Was ist jetzt also neu? Zedd hat stärkere Beats am Start und eine Prise EDM über den Song gestreut. Und die Stimme von Shawn Mendes klingt auch etwas bearbeitet.

Auch wenn Zedd das Tempo vom Song gar nicht so sehr gepimpt hat: Diese Version von "Lost In Japan" sollte jetzt auch im Club funktionieren. Und das, obwohl der Text auch was leicht Melancholisches hat. Shawn singt nämlich über das Verlangen, bei einer bestimmten Person zu sein. Aber die ist ziemlich weit entfernt…

"Lost In Japan (Zedd Remix" in 140 Zeichen

Das Beste aus zwei Welten und neues Futter für den Club: Zedd hat einen Remix von einem seiner Lieblings-Shawn Mendes-Songs gemacht.

Angeberwissen

Shawn Mendes und Zedd präsentieren den Remix jetzt auch live zusammen. Bei den diesjährigen American Music Awards sollen sie zusammen die neue Version von "Lost In Japan" performen.

"Lost In Japan (Zedd Remix" als Gif

Dieses Element beinhaltet Daten von Twitter. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Stand: 05.10.2018, 00:10