Shawn Mendes & Camila Cabello - "Señorita"

Shawn Mendes

Neu für den Sektor

Shawn Mendes & Camila Cabello - "Señorita"

Von Cara Wolff

Schon länger wird gemunkelt, dass Shawn Mendes und Camila Cabello vielleicht mehr als nur Freunde sein könnten. Mit ihrem neuen Song „Señorita“ bringen die beiden Mega-Stars die Gerüchteküche jetzt so richtig zum Brodeln.

Aus ihrer besonderen Beziehung machen beide kein Geheimnis: Shawn Mendes und Camila Cabello posten auf Instagram immer wieder viele gemeinsame Fotos. Mit „Señorita“ und dem dazugehörigen Musikvideo liefern sie den Gerüchten noch mehr Futter – denn der Track ist DAS Liebeslied schlechthin.

Shawn Mendes feat. Camila Cabello - "Seniorita"

1LIVE Neu für den Sektor 28.06.2019 00:30 Min. Verfügbar bis 27.06.2020 1LIVE

Für den Song haben sich Camila und Shawn zusätzlich prominente Verstärkung gesucht. Charlie XCX und auch Andrew Watt, der schon bei Camilas Megahit „Havana“ mitgeschrieben hat, sind dabei.

„Señorita“  ist die zweite gemeinsame Single von Shawn und Camila. Wurde aber auch mal Zeit. Ihre erste Kollaboration war 2015 bei ihrem Song „I Know What You Did Last Summer“. Im Dezember 2018 haben die beiden dann auf ihren Social Media-Profilen angedeutet, dass da was Neues in der Mache ist. Jetzt ist das Ding endlich draußen und passt perfekt zur Sektor-Sonne!

"Señorita" in 140 Zeichen

Das Beste aus zwei Welten: In „Señorita“ bringen Shawn Mendes und Camila Cabello eingängige Popgitarre mit Latin-Vibes zusammen.

Angeberwissen

Shawn ist eigentlich gar kein Fan vom Tanzen, aber hat mit Camila ordentlich geübt, um beim Musikvideo zu „Señorita“ abzuliefern. Bei einer Probe hätte er sie nach einer Drehung auffangen sollen, aber hat es vermasselt – Camila ist hingefallen! Ist aber nix passiert, beide fanden es lustig und haben sich drüber schlappgelacht.

"Señorita" als Gif

Dieses Element beinhaltet Daten von Twitter. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Stand: 28.06.2019, 00:20