Shawn Mendes - "If I Can’t Have You"

Shawn Mendes

Neu für den Sektor

Shawn Mendes - "If I Can’t Have You"

Von Katrin Elsner

„Ich kann keinen einzigen Song schreiben, ohne dabei an dich zu denken“ – Shawn Mendes hat aus seinem neuen Song „If I Can’t Have You“ eine Liebeserklärung gemacht und heizt damit der Gerüchteküche bei seinen Fans ordentlich ein.

Wenn es stimmt, was Shawn Mendes auf „If I Can’t Have You“ singt, dann könnte er jetzt 45 Songs, die sich alle um eine Frau drehen. So viele Tracks hat er in den letzten sechs Monaten geschrieben, hat er in einem Interview erzählt.

Shawn Mendes - "If I Can't Have You"

1LIVE Neu für den Sektor 02.05.2019 00:30 Min. 1LIVE

Um welche Frau es sich konkret handelt, darüber streiten sich die Fans von Mendes aktuell. Einerseits könnte es seine Exfreundin Hailey Baldwin sein, die mittlerweile Bieber mit Nachnamen heißt, da sie erst kürzlich Sänger Justin Bieber geheiratet hat. Das würde für Shawn Mendes ganz schön viel Herzschmerz bedeuten, der Titel „If I Can’t Have You“ lässt aber zumindest Raum für Spekulation.

Viel wahrscheinlicher ist aber, dass es sich um die kubanische Sängerin Camilla Cabello handelt. Die Fans sind sich sicher, zwischen dem „Havana“-Star und Shawn Mendes läuft was, zumindest sollen sie seit einiger Zeit sehr gut befreundet sein.

Shawn Mendes konzentriert anstatt auf Gerüchte aber aktuell lieber auf seine laufende Welttournee, mit der er momentan beschäftigt genug sein wird.

"If I Can’t Have You" in 140 Zeichen

Shawn Mendes hat nach einem Jahr Release-Pause wieder Musik veröffentlicht und kann dabei nur an eine Frau denken. Welche das ist verrät er allerdings nicht.

Angeberwissen

Bekannt geworden ist Shawn Mendes auf einer Plattform, die es schon gar nicht mehr gibt. Mit kurzen Musikclips ist er auf „Vine“ bekannt geworden. 2014 war er dort der dritt-erfolgreichste Musiker. 2017 wurde die Plattform eingestellt. 

"If I Can’t Have You" als Gif

Dieses Element beinhaltet Daten von Twitter. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Stand: 03.05.2019, 00:20