Shane Codd - "Get Out My Head"

Shane Codd

Neu für den Sektor

Shane Codd - "Get Out My Head"

Von Leonie Bender

Der irische Produzent Shane Codd droppt seine Debütsingle und landet direkt einen Mega-Hit! „Get out my head“ ist ein Wohlfühl-Track, der uns auf bessere Zeiten hoffen lässt.

Wer bisher noch nicht von Shane Codd gehört hat, sollte sich den Namen spätestens jetzt merken: Denn der Ire entführt uns mit seinem neuen Dance-Banger „Get out my head“ in eine Welt, in der alles wieder normal stattfindet. Genau diesen Vibe wollte der 23-Jährige auch vermitteln. Shane Codd wollte einen Track kreieren, der uns dabei helfen soll, dem stressigen Leben ein wenig zu entfliehen. Und die Vocals des Songs haben exakt das geschafft: Entstanden ist ein ansteckender Club-Sound.

Shane Codd - Get Out My Head

1LIVE Neu für den Sektor 10.01.2021 00:30 Min. Verfügbar bis 10.01.2022 1LIVE


„Get out my head“ ist während des ersten Lockdowns aus der Idee entstanden, dem Corona-Stress etwas zu entkommen und seine Gedanken auf etwas Positives zu richten. „Ich träumte davon, die Melodie zu spielen und die Leute tanzen zu sehen!“, sagte der irische Produzent zu dem Track. Als Shane den Song auf seinen sozialen Kanälen im letzten Jahr postete, feierten seine Fans ihn und der Track ging innerhalb von wenigen Monaten durch die Decke!

Ein halbes Jahr nach dem Release der Single hat Shane Codd im Dezember das Musikvideo zu „Get out my head“ veröffentlicht. Der Clip spielt in Shanes Heimat Irland und zeigt ein junges Paar, das versucht, seine Konflikte zu überwinden. Der Sound des Tracks steckt die beiden aber immer wieder mit seiner guten Laune an, sodass sie sich von den positiven Emotionen mitreißen lassen.

"Get Out My Head" in 140 Zeichen

DJ Shane Codd releast seine Debütsingle und erreicht sofort seinen Durchbruch! Ein Wohlfühl-Track, der uns auf bessere Zeiten hoffen lässt.

Angeberwissen

Shane Codd ist ein Dublin geborener DJ und Produzent, der schon in seiner Teenie-Zeit von der Dance-Music der 90er und 00er Jahre inspiriert wurde! Seine Sounds sind stark beeinflusst von DJs wie Avicii oder Swedish House Mafia.

"Get Out My Head" als Gif

Dieses Element beinhaltet Daten von Twitter. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Stand: 08.01.2021, 00:05