SG Lewis

Neu für den Sektor

SG Lewis - "Missing You"

Stand: 15.07.2022, 00:00 Uhr

Der britische Produzent SG Lewis veröffentlicht eine Doppel-Single und holt den Sound der 70er und 80er Jahre ins hier und jetzt.

Von Veronika Vielrose

Der Brite Sam Lewis, oder besser bekannt als SG Lewis versorgt uns wieder mit bester Upbeat-Musik für den Sommer! „Missing You“ vermischt Underground-Clubmusik mit Mainstream-Vibes und schafft so einen sehr frischen Sound. Wie man es von SG Lewis schon gewohnt ist, schreit auch die neue Single förmlich nach den 80ern, überrascht aber mit einem modernen Touch. Dadurch wird der Song sehr leicht und tanzbar.

SG Lewis - "Missing You"

1LIVE Neu für den Sektor 17.07.2022 00:30 Min. Verfügbar bis 17.07.2023 1LIVE


„Missing You“ kommt aber nicht allein, sondern ist Teil einer Doppel-Single. Das Gegenstück „Something About Your Love“ ist sowohl von 70er-Disco-Sounds als auch dem legendären Masken-Duo Daft Punk inspiriert! Für sich sind die Tracks unterschiedlich, gleichzeitig jedoch in perfekter Harmonie miteinander.

"Missing You" in 140 Zeichen

80er Jahre Sound trifft auf aktuelle Clubmusik. SG Lewis schafft mit seiner neuen Single „Missing You“ einen euphorischen und tanzbaren Upbeat-Track für den Sommer.

Für Fans von

Roosevelt, Hayden James und Flume