Sean Paul feat. David Guetta & Becky G - "Mad Love"

Sean Paul

Neu für den Sektor

Sean Paul feat. David Guetta & Becky G - "Mad Love"

Von Katrin Elsner

"Spanglish“ hat eine neue Definition: Französischer EDM, jamaikanischer Dancehall und mexikanischer Latin Pop – mehr geht nicht. Nicht tanzen? Keine Option!

Zwei Urgesteine des Musikbiz und eine Newcomerin in den US-Charts. Die Kollaboration von Sean Paul, David Guetta und Becky G hat lange gebraucht. Viel Arbeit und noch mehr Liebe sind in den Song geflossen. Das sagt zumindest Sean Paul, der immer noch völlig geflasht ist von "Mad Love“.

Sean Paul feat. David Guetta & Becky G - "Mad Love"

1LIVE Neu für den Sektor | 22.02.2018 | 00:49 Min.

Der Song verbindet nicht nur Sprachen und Musikstile, sondern vor allem die Leute, die den Song hören. Der Mix aus Dancehall-Beats, Reggae und typischen Guetta-Parts gehört auf jeden Fall auf die Party-Playlist.

David Guetta ist gerade noch auf großer Europa-Tour. Auch wenn er schon in Deutschland war - David Guetta kommt im Juli noch einmal zurück. Dann nämlich nach Weeze zum Parookaville!

"Mad Love" in 140 Zeichen

Jamaika-Pop meets David Guetta-Wumms. einem. Der perfekte Track im Club – Tanzflächenüberfüllung nicht ausgeschlossen!

Angeberwissen

Letztes Jahr hat Sean Paul noch Shakira als Sängerin von “Mad Love” angekündigt. Offensichtlich hat das aber nicht so richtig gepasst, denn jetzt ist Becky G der neue Latin-Star im Song.

"Mad Love" als Gif

Stand: 23.02.2018, 00:08