SDP, Clueso

Neu für den Sektor

SDP & Clueso - "Die schönsten Tage"

Stand: 03.06.2022, 00:00 Uhr

Für ihre neue Single holen sich die Jungs von SDP einen alten Freund an den Start. Gemeinsam mit Clueso zelebrieren sie „Die schönsten Tage“!

Von Natalie Driever

Im Jahr 2020 feierte das Duo SDP seine 20-jährige Jubiläums-Show, die kurz danach auch in einem Album festgehalten wurde. Jetzt, zwei Jahre später, folgt das 10. Studio-Album! „Ein Gutes Schlechtes Vorbild“ kam am 02. Juni, worauf, neben den 257ers oder Kontra K, auch Clueso als Feature am Start ist. Mit ihrer gemeinsamen Nummer „Die schönsten Tage“ schwelgen alte Freunde in Nostalgie!

SDP & Clueso - Die schönsten Tage

1LIVE Neu für den Sektor 05.06.2022 00:30 Min. Verfügbar bis 05.06.2023 1LIVE


Darin erinnern sich die Künstler nämlich an alte, planlose Nächte, die oftmals eben „die schönsten Tage“ waren, denn, wie’s im Refrain heißt, „Kein'n Plan zu haben, war schon immer der beste“. Untermalt mit einer hymnischen Melodie und den kombinierten Vocals von SDP und Clueso, schafft die Nummer krasse Vorfreude auf lange anstehende Sommernächte!

"Die schönsten Tage" in 140 Zeichen

Gemeinsam mit Clueso und „Die schönsten Tage“, erinnern sich die Jungs von SDP an alte Zeiten und liefern eine Nummer, die die diesjährige Hymne des Sommers werden könnte!

Angeberwissen

Bald gibt’s den Track von SDP auch live zu hören, denn nächstes Jahr kommt die gleichnamige Tour zum Album! Auch Clueso geht, nach dem Release seiner Platte „ALBUM“ im letzten Jahr, diesen Sommer auf Tour! Bei seiner „ALBUM Sommer Tour“ macht er auch im Sektor halt. Die Tickets für Dortmund und Köln könnt ihr euch bei uns sichern!